Erstes Treffen Saarland!

  • um so besser... da kann ich ja dann zu fuß hinlaufen.... kann ich das auto zu hause lassen... man soll ja nicht zu viel kurzstrecken fahren :D

  • meine empfehlung ist es, immer erst nen guten platz zu suchen, dann interesse abfragen. danach nen termin nennen ohne großes diskutieren. man wird niemals einen termin finden der es jedem recht macht. also planen, ort, datum und zeitpunkt nennen und auf rege teilnahme hoffen. wer zeit und lust hat, kommt, wer nicht, bleibt halt zu hause.


    das muss meist kein großer parkplatz wie bei ikea sein. wichtiger ist es, das man sich bei regen ggfl,. unterstellen kann, ein imbiss oder eine fastfoodkette in der nähe ist damit man sich auch mal reinsetzen kann, hunger und durst stillen und ggfl. die toiletten nutzen kann.


    was nutzt endlos platz wenn man dort in die büsche machen muss?!


    reine erfahrungswerte aus dutzenden treffen während meiner fordclub-zeit und 8 forentreffen, davon 2 besucht und 6 veranstaltet, 7. ist in arbeit. :D

  • würde er evtl., damals in kirkel auf dem campingplatz war ich auch.
    hab aber einiges um die ohren aktuell. eine wohnung auflösen und die neue einrichten ist nach feierabend und sonntags kein "mal eben gemacht"-programm. :(

  • [quote='TDDI','index.php?page=Thread&postID=189500#post189500']würde er evtl., damals in kirkel auf dem campingplatz war ich auch.


    Ja das war net schlecht auch wenn paar wenige da waren.............


    Ich denke mal das ich da auch mal hinfahre schon wegen dem Essen.......... :phat:
    Ach ja nach Frankreich ist blöd da brauchen wir in jedem Auto so nen Alkotester........ die Franzmänner :huntsman:



  • So ähnlich wahren meine Überlegungen ja auch, deswegen Ikea Saarlouis! (ist eigentlich Lisdorf aber es gibt eh nur ein Ikea im Saarland) denn kann man nicht verfehlen weil ausgeschildert, und ein MC ist gleich nebenan!
    Aber ich dachte mir dass ich erst mal nachfrage wer alle kommen will!
    Hab das auch mal in einen Opel Forum (Astra Cabrio) gemacht mit dem Ergebnis das ich alleine 3 Stunden auf einen Parkplatz war: mal sehen was jetzt kommt. ein paar wollen ja schon mal kommen was nicht schlecht ist!
    Wenn es klappt dann werde ich mir überlegen es wieder zu machen, dann wieleicht mit mehr Vorlauf!
    Wenn nicht dann nicht, ist doch ganz einfach!
    Auf jeden Fall werde ich es hier berichten!
    Einen Fotoapparat nehme ich auch mit.


    Gruß
    Bernd

  • Hallo Bernd,
    Ikea ist gut,viel Platz,kennt fast jeder,die Jet für den Six-Pack ist nebenan,
    Fußgänger und Fahrradfahrer mit Fordemblem auf der Stirn werden ignoriert :D .
    Du wirst nicht alleine da stehen.
    Gruß Roman

  • Und bei einem Treffen im Sommer sollten wir schon mal
    einen geeigneten Grillplatz suchen.
    Schwenker,Karlsberg/Bitburger im Grünen.
    Man,ich habe jetzt schon Hunger

  • Für ein Größeres Treffen hätte ich schon eine Grillhütte, komplett mit Sanitären Anlagen und was weiß ich was. (ja und Platz für Zelte und Autos ist da auch) die gibt es aber leider nicht für lau. (von Essen und trinken mal abgesehen)
    Aber man soll je kein anfangen! Und vor dem Sommer 2014 Frage ich da gar nicht erst nach!
    Jetzt erst mal das hier, dann sehen wir weiter!
    Gruß
    Bernd

  • Bernd,haste schon ne Uhrzeit im Auge :doofy: ?
    Vormittags oder Nachmittags ?


    Noch was , ich gebe meinen Mondeo morgen früh in eine Wellness-Oase.
    Waschen und Abledern von Hand,Reinigung Türkanten,Einstiegleisten usw.,
    Entfernung von Insekten und Teerüberresten,
    Innenraumreinigung u. Kofferaum (Aussaugen,Aufbereitung), Versiegelung
    Cockpitpflege (Aufbereitung Kunstoffteile u. Versiegelung )
    Reinigung Lüftungsschlitze
    Geruchsbeseitigung
    Scheibenreinigung innen und außen
    Felgenreinigung
    und zu guter Letzt Lackreinigung,Politur und Versiegelung.


    Und kostet schlappe 119,00 Euronen.
    Alles bei Fa. Reifen Jung in Rentrisch(bei St.Ingbert)
    PS:Meine Tochter ist ne Schulfreundin von J.Jung.
    Janina Jung freut sich über jeden Auftrag. Gern vermittel ich.

  • Als Uhrzeit sage ich mal 15.00Uhr!
    ich denke dass dann alle es mit dem Mittagessen hinbekommen, und wenn es länger dauert dann können wir ja in SLS was zu Abend essen!


    Mit der Wellness-Oase, gib einfach deine Erfahrung danach weiter!
    Danke schon mal dafür.


    Gruß
    Bernd

  • Moin moin,


    Ist ne Überlegung wert mal bei den Nachbar (B)Land rein zu schnuppern :rolleyes:


    @ Bernd, es wäre super wenn du die aktuellen Info´s in Beitrag #1 zusammen und ergänzen könntest das es zusammen steht und nicht durch den Trööt verteilt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!