Erstes Treffen Saarland!

  • So, da ich woanders schon das eine oder andermal gelesen hab das die Saarländischen Mondeo Fahrer gerne bereit sind sich zu treffen versuche ich das ganze mal zu organisieren! Ist mein erstes Mal, deswegen verzeiht mir Fehler oder sonst was!


    Als Termin hab ich mal den Sontag den 24.03.13 ins Auge gefasst! (sind ein paar Wochen Vorlauf, sollte genügen)


    Zum Treffen muss ich noch einen geeigneten Platz finden, da ich ja noch nicht weiß wie viele kommen werden, aber ich denke ich werde einen in SLS oder in dessen Nähe suchen!


    Ich würde aber gerne wissen wer oder wie viele überhabt kommen würden, deswegen hätte ich gerne antworten! Danke!!


    Wenn ich einen gefunden habe werde ich es hier Bescheid geben!



    Das Treffen findet am 23.04.13 ab 15.00 Uhr auf dem Parkplatz vom IKEA Saarlouis (Lisdorf) statt!
    An der Ecke des Platzes welcher dem MC Donalds am nächsten liegt!

    Sollte einer, wiedererwarten, nicht wissen wo IKEA seine Saarlandfiliale hat, so kann er das auch leicht im Internett finden!


    Hier die Adresse:
    Im Hader 1
    66740 Saarlouis


    Bei Fragen stehe ich per PN gerne zu Verfügung.



    Bis die tage!
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von juatafu () aus folgendem Grund: Endgültige Daten hinzugefügt

  • sei mir nicht böse wenn ich dir da reinplatze, vor allem weil ich damit ja eigentlich nichts zu tun habe.
    die vorlaufzeit ist nach meiner erfahrung zu kurz.


    ich würde erstmal antesten wer und wieviele überhaupt interesse haben.
    einen großen öffentlichen parkplatz mit einem im imbis oder so in der nähe wird sich sicher schnell finden lassen.

  • sei mir nicht böse wenn ich dir da reinplatze, vor allem weil ich damit ja eigentlich nichts zu tun habe.
    die vorlaufzeit ist nach meiner erfahrung zu kurz.


    ich würde erstmal antesten wer und wieviele überhaupt interesse haben.
    einen großen öffentlichen parkplatz mit einem im imbis oder so in der nähe wird sich sicher schnell finden lassen.



    Ich suche den Platz ja nicht in meiner Nähe sondern im Zentrum vom Saarland! Und dazu muss ich hin und suchen,
    aber egal!
    Was meinst du was eine angemessene Vorlaufzeit ist?
    Gruß
    Bernd

  • ich würde mal auf zwei bis drei monate tippen.
    viele sagen zu dann wieder ab, der eine kann da nicht, der andere dann nicht.
    so wird sich das ganze länger hinziehen als man denkt.


    vielleicht kann markus (TDDI) dir einen rat geben wie das erste treffen geplant wurde.
    ich glaube der ist der beste für das thema in sachen ratschläge ;)

  • Schön! Es wird ja! Ich empfehle allen, die an einem Treffen teilnehmen wollen, das Thema hier zu abonnieren!
    Wenn ich einen geeigneten Platz gefunden hab gebe ich den hier bekannt, natürlich mit Uhrzeit und wenn es sein muss mit genauen Koordinaten für die Kollegen die nicht aus Saarland zu uns stoßen wollen!
    Gruß
    Bernd

  • Die ewige liebe zwischen saar und palz :)



    In mir schlagen ja 2 herzen.... im saarland geboren und jetzt wieder wohnhaft, aber in de palz groß geworden ;)

  • ich wär auch kurzfristig dabei


    bei so nem kleinen treffen find ich ne vorlaufzeit von 2-3 monaten bissle übertrieben.


    bei nem großen jahreshaupttreffen ist das was anderes

  • Servus,Morje, Hallo und Moin,
    ich wäre dabei,allerdings kann ich nur zusagen,wenn der
    Termin kurzfristig ist (ca.3 Wochen),da Termine.
    In den nächsten 3-4 Wochen passt.
    Und der 24te erst recht.
    Will mal auch die anderen Chaoten :blackeye: kennenlernen.
    Gruß Roman

  • Dann mache ich doch einfach mal den 24.03. als Termin fest!
    Als Treffpunkt rufe ich mal den Ikea Parkplatz aus, der ist auf jeden Fall groß genug und gut zu erreichen. Nach dazu ist MC in der Nähe!
    Uhrzeit: was meint ihr? Vormittags oder nachmittags?
    Gruß
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!