quietschen von hinten (rückbank)

  • ich hab mal wieder einen ganz nervigen beitrag. ^^


    seit monaten nervt mich das quitschen wenn hupe (junior) mit im auto fährt.
    ich hatte schon daran gedacht hupe ne flasche olivenöl zu trinken zu geben. :whistling:
    aber ich mußte feststellen das es auch ist wenn andere personen hinten sitzten. :cursing:


    heute hab ich endlich mal die zeit gehabt dem ganzen auf die spur zu kommen. :rolleyes:
    was soll ich sagen, ich hab mich hinten reingesetzt und gemacht und getan..............nichts. :wacko:
    der kragen wurde schon dicker, so ein schei?, das kann dich nicht sein.:cursing:


    zuerst hatte ich den verschluß von der rückenlehne an der karosse in verdacht, der war es aber nicht.
    als übeltäter stellte sich die sitzfläche raus. 8o
    der halter an der bodengruppe wo die sitzfläche einhaken soll, es aber nicht immer tut. :evil:
    schöne scheuerstellen zu sehen. 20130812_170401.jpg 20130812_170331.jpg 20130812_170341.jpg


    gut kurzer hand schaumstoff aufgeklebt und darauf geachtet das beim runterklappen das ganze auch einhakt.20130812_170657.jpg
    was soll ich sagen, kein konzert mehr in quitsch moll von hinten und hupe bleibt das olivenöl erspart. :stopping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!