AUX Aktivierung am Denso

  • Moin Moin
    Ich habe heute beim einrichten und sauber machen von meinem neuen [lexicon]Mondi[/lexicon] eine AUX Steckdose im Handschuhfach gefunden. Es ist das Denso Navi verbaut. Was kann ich damit machen ? Also mit dem Aux Ausgang . Ich kenne mich damit leider so gut wie gar nicht aus.



    gruß Kai

  • Normalerweise hast du bei deinem Radio einen Aux modus
    wenn du den wählst und an den klinke stecker ein abspielendes gerät,z.b iphone mit einem klinke klinke stecker dran hast spielt das radio die musik vom iphone ab

  • Was kann ich damit machen ? Also mit dem Aux Ausgang.
    gruß Kai


    Das ist ein AUX-Eingang. ;) Und wie schon erwähnt kann man da Musik von so ziemlich allem einspielen wo ein Klinkenstecker dran ist.


    Beim SONY geht der Eingang nur über ein "Geheimmenü" zu aktivieren, wie das beim Denso genau geht kann ich nicht sagen.

  • Das ist ein AUX-Eingang. ;) Und wie schon erwähnt kann man da Musik von so ziemlich allem einspielen wo ein Klinkenstecker dran ist.


    Beim SONY geht der Eingang nur über ein "Geheimmenü" zu aktivieren, wie das beim Denso genau geht kann ich nicht sagen.


    Hallo, nur weil es hier angesprochen wurde, wie aktiviert man den Eingang denn beim Sony.
    Danke schon mal für die Hilfe.


    Gruß,


    Dirk

  • In der Regel ist es so, daß jede Eingangsbuchse an einem Gerät, mit einer entsprechenden Taste vorne am Bedienteil aktiviert werden kann.
    Daß dies nur über ein Geheimmenü geht, habe ich noch nie erlebt u. ich wüßte auch nicht welchen Sinn das haben sollte.

  • In der Regel ist es so, daß jede Eingangsbuchse an einem Gerät, mit einer entsprechenden Taste vorne am Bedienteil aktiviert werden kann.
    Daß dies nur über ein Geheimmenü geht, habe ich noch nie erlebt u. ich wüßte auch nicht welchen Sinn das haben sollte.