AUX Aktivierung am Denso

  • Moin Moin
    Ich habe heute beim einrichten und sauber machen von meinem neuen [lexicon]Mondi[/lexicon] eine AUX Steckdose im Handschuhfach gefunden. Es ist das Denso Navi verbaut. Was kann ich damit machen ? Also mit dem Aux Ausgang . Ich kenne mich damit leider so gut wie gar nicht aus.



    gruß Kai

  • Normalerweise hast du bei deinem Radio einen Aux modus
    wenn du den wählst und an den klinke stecker ein abspielendes gerät,z.b iphone mit einem klinke klinke stecker dran hast spielt das radio die musik vom iphone ab

  • Was kann ich damit machen ? Also mit dem Aux Ausgang.
    gruß Kai


    Das ist ein AUX-Eingang. ;) Und wie schon erwähnt kann man da Musik von so ziemlich allem einspielen wo ein Klinkenstecker dran ist.


    Beim SONY geht der Eingang nur über ein "Geheimmenü" zu aktivieren, wie das beim Denso genau geht kann ich nicht sagen.

  • Das ist ein AUX-Eingang. ;) Und wie schon erwähnt kann man da Musik von so ziemlich allem einspielen wo ein Klinkenstecker dran ist.


    Beim SONY geht der Eingang nur über ein "Geheimmenü" zu aktivieren, wie das beim Denso genau geht kann ich nicht sagen.


    Hallo, nur weil es hier angesprochen wurde, wie aktiviert man den Eingang denn beim Sony.
    Danke schon mal für die Hilfe.


    Gruß,


    Dirk

  • In der Regel ist es so, daß jede Eingangsbuchse an einem Gerät, mit einer entsprechenden Taste vorne am Bedienteil aktiviert werden kann.
    Daß dies nur über ein Geheimmenü geht, habe ich noch nie erlebt u. ich wüßte auch nicht welchen Sinn das haben sollte.

  • In der Regel ist es so, daß jede Eingangsbuchse an einem Gerät, mit einer entsprechenden Taste vorne am Bedienteil aktiviert werden kann.
    Daß dies nur über ein Geheimmenü geht, habe ich noch nie erlebt u. ich wüßte auch nicht welchen Sinn das haben sollte.

    nur musst du beim Sony erst über das Menü gehen zum aktivieren, das Problem hatte ich damals auch! müsste jetzt aber auch suchen wo ich das damals gefunden hatte...

  • Dieses seltsame Ding, was man als www bezeichnet, ist schon etwas wundertolles :phat: . Wieso einfach, wenn es auch schwer geht :closed: .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obwohl ich doch vom "Fach" bin, arbeite ich immer nach dem Motto:


    Probieren geht über Studieren!!! :this:

  • Ja, danke. Aber warum gerade ein normaler AUX-Eingang so versteckt zu aktivieren ist soll mal jemand verstehen.
    Naja, Hauptsache es klappt jetzt.
    Danke für die Hilfe.

  • Habe mal eine Frage
    Wir haben den Mondeo seit kurzem der hat den Denso navi und wenn ich mein Handy per AUX kabel verbinde und dann anschalte dann läuft die musik auf meinem Handy zwar (Also es gibt kein Ton im Auto und auch keins am Handy)aber im Auto kommt kein Ton davon statt dessen läuft Radio im Auto weiter.Was muss ich da machen?

  • Der AUX Eingang muss beim Denso ebenfalls im Menu aktiviert werden, dann kann er durch (evtl. mehrfaches) Drücken der CD Taste ausgewählt werden.


    Gruß


    Achim

    Trend Turnier BJ. 2004 Platinum 85KW TDCI 6-Gang Xenon und Denso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!