Denso- Funktionsstörung nach update

• Denso- Funktionsstörung nach update

Hallo Leute,
    habe ein großes Problem und hoffe jemand kann helfen :

nach einem Update-Versuch, bei dem die Batterie ihren Geist aufgab, ist die Freisprecheinrichtung mit Bluetoot und Sprachsteuerung nicht mehr aktiv.
    Auch der Telefonknopf ist vom Display verschwunden.
    Die Modetaste am linken Hebel schaltet jetzt nicht mehr die Sprachsteuerung sonder die Radiosender und CD weiter.

Nach etlichen Versuchen bin ich mit meinem Latein am Ende..... habt ihr schon mal von so einem Fehler gehört und vielleicht sogar eine Lösung ?
    Ich würde mich sehr freuen
    Grüße an das Forum Dieter aus Ffm
  • Sufu hilft... haben das Thema Bluetooth geht nicht mehr schon x mal hier im Forum .....

kleiner tip.. es liegt nicht am Denso !

Gruß Andy
    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P

Injektoren Reinigung

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
  • Hallo,
    das euch diese Denso- Probleme auf die Nerven gehen kann ich gut verstehen und habe auch schon nach Beiträgen gesucht die mein Problem beschreiben, jedoch habe ich noch nicht den richtigen gefunden.

Dein Tip- es liegt nicht am Denso - - BITTE gehe noch einen Schritt weiter und werde etwas konkreter...
    Wenn das Ding wieder läuft wollte ich dich sowieso auf den Multimedia Adapter ansprechen.

Vielen Dank im Voraus
    Dieter aus Ffm
  • Genau das meine ich... es steht sehr oft im Forum... Grade auch was die Sprachsteuerung anbetrifft....
    das lustige hierbei ist immer denn die nicht mehr geht (" Densoproblem usw.") anstatt das mal gesucht wird nach bluetooth geht nicht mehr oder Sprachsteuerung ohne funtion :(
    es liegt immer am Denso!

Wieso kann mann nicht nach dem Problem Suchen ???????????????
    warum glauben immer alle wenn etwas nicht geht das das es am Radio liegt ????????????
    das Denso ist sowas von zuverlässig....

wenn alle leute mit dem Problem die Denken es Liegt am Denso doch schon wissen woran es liegt dann verstehe ich nicht warum immer was neues aufgemacht wird ?????

Warte schon auf den Nächsten

( Densoproblem )

Mein Mondeo springt nicht mehr an kann es am Denso liegen???

( Denso Naviproblem )

Mein Mondeo zieht nach Rechts ab 120 kann es am Denso Navi liegen ????

so langsam ist gut
    alleine wenn ich in die suche nur Sprachsteuerung eingeben finde ich auf anhieb 3 Freeeeeddddssssss wo alle infos sind die ich brauche

Bitte Bitte Schliessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P

Injektoren Reinigung

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.