Vorschlag für manche Bilderserien, die in die Galerie eingestellt werden

  • mal ein gedanke...


    aktuell sind beispielsweise 2 nette bilderserien in die galerie eingestellt worden. einmal car-hifi, einmal ein eingebautes tablet. beides sogar beschrieben, die richtigen rubriken angekreuzt, generell überhaupt nichts dran auszusetzen.


    aber warum nimmt man sich nicht etwas mehr zeit und macht nen bericht oder ne umbaugeschichte draus?


    "wat will er denn?" :D


    es ergäben sich folgende vorteile:


    - die story bleibt präsent, auf der startseite sind bilder nach dem hochladen anderer bilder schnell verschwunden
    - man könnte fragen dazu stellen, nicht nur per PN, und somit andere an den infos teilhaben lassen
    - sollte ein user mal das fahrzeug wechseln und sich abmelden, so bleiben in einem thread immer noch bilder und infos, während hingegen in der galerie nur die vorschaubilder bleiben, ich habe letztes jahr mehrere hundert bildervorschauen nicht mehr existierender user manuell gelöscht


    wenn ich ein bild als dateianhang hochlade und speichere, dann den text schreibe und unter dem textfeld nochmal auf "dateinanhänge" klicke stehen neben dem namen des bildes ein rechteck und ein rotes kreuz. klicke ich nun in den text und danach auf das rechteck, wird das bild an der stelle des cursors eingefügt. man kann es also textergänzend eben da einfügen wo es sinn macht.


    einfach mal drüber nachdenken, danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!