Denso in vFL 2003 einbauen.

  • Hallo Leute.


    Ich habe vor mir einen Mondeo Titanium 2005 Automatik als Schlachtwagen mit Denso-Headunit zu kaufen da Ich auch noch viele andere Teile aus diesem benötige. Das Denso soll dann in meinen [lexicon]Mondi[/lexicon] Ghia 2003 6 Gang-Schalter [lexicon]vFL[/lexicon] wandern


    Ich hab da ein paar Fragen:

    • Ist das überhaupt möglich (der Schlachtwagen ist komplett also habe Ich praktisch alles zur Verfügung was In dem Titanium verbaut ist.
    • Was brauche Ich generell um das durchzuführen aus dem Schlachtwagen. (Kabel? Schaltkulisse des anderen Wagens, passt dies weil ja Automatik zu Schalter getauscht wird.)
    • Passen die Schalter für Scheibenheizung und Warnblinker 1 zu 1 an den [lexicon]vFL[/lexicon] (Da Man ja auch die obere Abdeckung mit Uhr und Schaltern dann braucht.
    • Muss das Kompeltte Amaturenbrett getauscht werden weil die Mittelkonsole nicht in den [lexicon]vFL[/lexicon] passt oder hab Ich da was Falsch verstanden?

    Wen das hier jemand schonmal gemacht hat und mir eine genaue Anleitung geben könnte wäre das antürlich das NonPusUltra!
    Danke soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!