Mondeofahrer aus dem Bereich 2XXXX hier?

  • Da es hier noch keiner gefragt hat, mach ich es jetzt.


    Gibt es hier noch mehr Mondeofahrer aus dem Bereich 2XXXX ?
    Wenn ja, von wo kommt ihr, seid ihr in Clubs und fahrt ihr zu Fordtreffen ?


    Ich komme aus der Nähe von Fredenbeck, das liegt bei Stade.
    In einem Club war ich auch schon mal Mitglied, und zwar beim FRS - Ford Racer Stade. Bin dort aber ausgetreten, da es einfach nicht mehr passte.
    Mit Treffen wird es dieses Jahr bei mir wohl nicht so viel werden. Bis jetzt steht nur Zetel auf meinem Plan, mal sehen, was noch kommt.

  • Moin



    Komme noch aus dem Bereich Flensburg, ziehe aber im Sommer nach Wilhelmshaven.
    Also von 249 zu 263 ;)


    Bin ex-Mitglied bei den Ford Freunden Nordfriesland, auch ausgetreten weil es nicht mehr gepasst hat.


    Habe eigentlich vor ein paar Treffen anzufahren, unter anderem anfang Juli das Treffen meines Exclubs in Bredstedt. aber ob es was wird hängt auch stark vom genauen Umzugstermin ab

    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo [lexicon]TDCI[/lexicon] Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600


    Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.


  • Nordfriesland - Bredstedt.....da war ich auch schon.
    Ist leider schon eine Weile her. Hat mir dort auch gut gefallen. Damals gabs mal nen Met-stand (mit Hanfmet) und viiiieeeel Sonne. :thumbup:


    Wenn es sich einrichten läßt, versuche ich da dies Jahr auch hin zu kommen.


    Dann könnte das Treffen in Zetel ja für dich interessant sein, sind ja nur 15 min von WHV bei Varel.

  • Zetel fällt doch dieses Jahr aus oder? Bin mir recht sicher, das gelesen zu haben.


    Ja, der Metstand.... war sehr gut :D
    Ich hoffe Kim und seine Leute haben dieses Jahr auch wieder was in der Art am Start.


    Was für dich auch interessant sein könnte wäre Wismar, ist ein kleines Familiäres Treffen. Die Ostseehaie als Veranstalter nennen es selber "Beachparty" und nicht treffen.
    Schau mal unter fc-ostseehaie.de
    Ist traditionel immer zu Sile´s Geburtstag (Clubpräse) und immer schön gewesen. Hoffe ich schaffe es dieses jahr dort hin

    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo [lexicon]TDCI[/lexicon] Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600


    Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.


  • ...bin aus Neu Wulmstorf bei Buxtehude und nein bin in keinem Club. Ich werde Wahrscheinlich am 04.04.2010 nach Witstock zum Ostercruisen fahren war letztes Jahr schon mal da ,war echt geil aber eindeutig zu wenige MK3.

  • Ich hab die Tage mal mit Kim (Vorstand Ford Freunde NF) gesprochen.
    Das Treffen in Bredstedt wird dieses Jahr wohl nicht stattfinden, da es leider Probleme mit dem Platz gibt und nicht mehr genug Fläche für die Fahrzeuge zur Verfügung stehen würde

    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo [lexicon]TDCI[/lexicon] Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600


    Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.


  • Oooohh mannn! Das ist doch alles Sch....!


    Zu den Treffen hier im Norden, wo ich mal hin will, die werden alle gestrichen.
    Da bleibt einem ja echt bald die Beachparty......wenn sie denn statt findet. Sobald ich mich da anmelden will fällt die bestimmt aus ;(
    Der Rest der Treffen ist für mich meistens zu weit weg.

  • bietet doch im sommer nen forentreffen an anner küste. nen grillsamstag mit 1 nacht im zelt oder so. lieber vielleicht 30 korrekte leute am start als 250, von denen 30 meinen sie müssten nachts mit ihren anlagen erdbeben simulieren.

  • Ich kann ja mal mit den Leuten von meinem ehemaligen Club schnacken. Die wollen schon seit zwei Jahren ein Treffen auf die Beine stellen. Aber schaffen es einfach nicht.


    Für mich allein ist das zur Zeit nicht zu schaffen. Muß ja noch arbeiten und mich um meine Familie kümmern.


    Hab den Termin grad bei der Clubseite des FRS gesehen.


    13. August bis 15. August Fordfreunde Neumünster


    Findet das statt und was ist da los? Weiß das jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von Fusseltuner () aus folgendem Grund: Termin angehängt

  • Moin zusammen,


    ich schliesse mich mal an - komme ja auch aus dem schönsten Teil Deutschlands (mit schlechteren Strassen als im Mittelalter :D )


    @Nils
    Verrat mir doch mal per PN woher du genau kommst, und ob STD oder XFW (Sofern ich deinen Beruf richtig einsortiere....)

  • Moinsen!!


    Ich komme aus Reinbek und fahre nen ST220 Turnier! In einem Club bin ich nicht aber in einer kleinen Interessen Gemeinschaft die auf den Namen Tuning Syndikat Nord hört! Auf treffen bin ich öfters wie z.b Ostercruisen und Midnight Cruisen in Wittstock und angedacht für dieses Jahr sind noch ein paar andere Treffen vielleicht ja auch ein treffen der Norddeutschen Community!?


    Bis denne der Björn :thumbup:

  • ich komme aus kiel...


    es trifft sich jeden freitag abend zwischen 20 und 0 uhr die tuningscene aus sh..
    treffen ist auf dem großen real parkplatz auf der ecke von der tanke...
    die adresse ist..


    Real Tank
    Mergenthaler Str. 1
    24223 Kiel-Raisdorf


    sollte da nix los sein sind auch kleine gruppen bei der willer tanke zu finden...


    adresse ist:
    WILLER Tankstelle
    Gutenbergstraße 80-86
    D-24118 Kiel


    gruß addy

  • Morgen


    Ich hab das mit den Ostseehaien mal zu einem großen Thema zusammengefasst bei Treffen!! Damit sich das einfacher Koordinieren l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!