ForScan Fehler Keine Zündung

  • Kauf den von Pearl mit Bluetooth. Jedes Notebook hat Bluetooth und der hat bei mir auf Anhieb funktioniert.


    PS Mach mal nicht nur die Zündung, sondern den Motor an. Wenn der Schon Batteriespannung 11.5 Volt meldet, das Auslesen zieht wohl einiges an Leistung. Vielleicht verbindet er sich nicht, weil die Batterie vom Auto nicht voll genug ist.

  • Könnte mir auf Anhieb auch vorstellen das wie erwähnt wohl was mit den Einstellungen nicht stimmt wenn der Adapter mit einer anderen Software funktioniert. Gibt zwar immer noch viel Schrott in der Bucht aber mittlerweile sind die China-Kopierer auch besser geworden. Musste am Anfang auch etwas rum probieren bis alles geklappt hat. Das mit der Spannung ist auch möglich aber denke mir das die andere Software dann wohl auch rum gezickt hätte.
    Bluethoot ist eh nicht sooo verbindungsfreudig wie z.B. WLAN.
    Da muss man ab und zu etwas Geduld mit bringen bis die Verbindung steht

    Zuletzt geändert von Lars Vandenberg am 74. Gruni, im Jahrhundert des Flughundes, insgesamt 6.737.482.298,67 mal geändert.
    Gesendet mit Reihe von Volta-Elementen und Funkenstrecke.
    Alternativ mit Kupfermeissel und Holzschlegel auf Sandsteinplatte, per Eselkarren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!