Schalter oder Automatik wählen?

  • Ich fühle mich in KEINSTER Weise angegriffen, habe die Auslassungszeichen, wie in de Schule gelernt, gesetzt

    Na hoffentlich :) Edit: Ein bisschen Fell hat eh jeder .


    Ich find es halt mittlerweile auch optisch nicht so gut lesbar und eher manchmal störend auch wenn es Grammatikalisch richtig gesetzt ist.
    Klang im ersten Moment wie ne Aufzählung obwohls keine war :D


    Wobei ich das auch ab und an mache , dann aber es mäßig bis kaum versuche selbst einzusetzen.

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • Ich hatte ja mal nen Mondeo Mk2 Automatik. Den vermisse ich heute noch. Ich würde auch gern wieder einen Automatik Wagen haben,aber die Auswahl auf dem Gebrauchtmarkt ist sehr klein. Darum kann ich meine Kaufentscheidung davon leider nicht abhängig machen. Und wenn sollte es eine richtige Wandlerautomatik sein. Ich habe von so alternativen Systemen gehört wo ein automat dann nur eine normale Kupplung automatsich bedient. Beil Renault/Dacia gibt es das. Das wäre nicht das was ich haben möchte.

  • ich hatte den 2.0i tdci mit der Durashift und Formel1-Schaltung ☺ ... Super geil.....Kann ich nur empfehlen!
    Bist sparsam unterwegs,weil es an dir liegt,wie früh du schaltest.
    Geht da aber was im Antriebsstrang kaputt,wird es mega teuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!