Motorruckeln

  • Das Zündmodul ist (leider) nicht die Ursache. Jetzt probiere ich es mal mit Zündkabeln.

    Ich habe die Zündkabel getauscht, allerdings gegen gebrauchte von NGK (habe sie sehr günstig bekommen). Das Ruckeln beim Beschleunigen aus sehr niedriger Drehzahl ist nun weg. Bei höheren Drehzahlen gibt es auch keine Ruckler, so dass ich davon ausgehe, dass ich mit den Zündkabeln von NGK eine Weile fahren kann. Sollte das nicht funktionieren, kann ich immer noch auf Originalzündkabel umsteigen.

  • Ich habe auch eine frage wenn ich mal darf :D . Mein 2,5 er hat so ein kleines Problem neben den großen. Vorab ich habe Zündung fast neu alles von Ford. Jetzt habe ich das IMCR reparieren lassen und versetzen lassen. Dazu habe ich alle Schläuche erneuert ( Motorentlüftung). So jetzt die frage. Ich habe vorher wenn das IMCR geschaltet hat so einen Punsch gespürt besonders zu spüren im 2ten gang. Jetzt ist es nicht mehr da :thinking: . Er dreht das IMCR schaltet aber es fehlt. Habe gestern überholt 3ter gang und mir zudem aufgefallen das er so bei ca. 3000 Umdrehungen so einen leichten hänger hat. Er dreht hoch dann so ganz kurz häng und weiter :thinking: . Über 200 kommt er das IMCR funktioniert. Ich bin etwas ratlos HILFE :D . Was ich im Kopf habe ist eventuell Benzinfilter ?( .Das er ahhhhh keine ahnung :whistling:


    Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!