Big Black Car schrieb:
@Stefan91:bei deiner Rechnung sind die teureren Inspektionen beim Diesel nicht berücksichtigt..
Ok die fallen bei mir weg da ich selbst kfzler bin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Big Black Car schrieb:
@Stefan91:bei deiner Rechnung sind die teureren Inspektionen beim Diesel nicht berücksichtigt..
Und beim Benziner hast du den eventuellen Motorschaden nicht bedacht!Big Black Car schrieb:
So viel teurer ist der Diesel nicht mehr in der Versicherung.Ist zudem stark Marken abhängig.Big Black Car schrieb:
einen Motorschaden hatte ich bei einem Diesel aber auch schon mal....
Und es ging hier ja um Grundkosten. Dazu gehören die Inspektionen und wenn die durchschnittlich höher sind, wie auch anscheinend die KFZ-Versicherungsbeiträge, dann muss man das doch berücksichtigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mondeobasti ()
Mondeobasti schrieb:
Der Diesel ist auch daher so beliebt weil man viel Leistung und relativ sparsamen Verbrauch hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rappelkiste ()
TDDI schrieb:
würde er ja auch, wenn der diesel nicht wegen der landwirtschaft steuerlich gesponsort wäre...
Mondeobasti schrieb:
Wenn man denn Diesel von jetzt Wirkungsgrad von 45% auf über 70% bekommm würde wäre es für alle das beste.
Mondeobasti schrieb:
Möglich ist es allerdings nicht gewollt da ja Diesel und Benzin böse ist.