Anmeldefred für den 08.-09.07. in Lehnin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Phynx geht ja darum dasser bis Dato noch Läuft :D muss nur Kupplung/Bremse entlüften der Rest ist ja neu :D

Die ganze Aktion ist halt schön Zentral sag ich mal.
    Wie viele noch ausfallen aus diversen gründen ist ja noch fraglich.
    Aber ich würd mich freuen mal eine Größere Truppe vor Ort zu haben und ein Paar weitere Forenmitglieder kennen zu lernen :)
  • Grubewhat schrieb:

muss nur Kupplung/Bremse entlüften
    Das solltest du ja in fast 5 Monaten gebacken kriegen ;)

Grubewhat schrieb:

Aber ich würd mich freuen mal eine Größere Truppe vor Ort zu haben und ein Paar weitere Forenmitglieder kennen zu lernen
    Das war auch mein Beweggrund
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

• Hab gerade ne außerordentliche Sitzung einberufen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich vorbeikommen kann, ist > 50%. Somit melde ich mich hiermit offiziell an.

Ich brauch nix, ich bring Mondeo mit ;)

@Phynx und @Grubewhat: Ich will dort eure Mondeos sehen! Und auch alle notwendigen Infos über den Umbau auf leichte Schwungmasse haben. (Mein Ausrücklager spricht manchmal schon mit mir..)

Sieht mir dann ja fast wie nen ST-Treffen aus ;)
  • So ich melde mich dann auch mal für das Treffen an.
    Damit die St anzahl wieder stimmt :D
    "verheitz deine Reifen, aber nicht dein Seele"(BikerBoyz)

Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Pluss an Minus an.

"Warte kurz ich muss gucken ob ich das da haben... Ah da ist es ja" :D :D
  • ruderbernd schrieb:

Bitte äußert euch auch noch mal zu meiner Programmidee. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen die man umsetzen kann. Ich könnte jedem der Interesse hat am Abend vielleicht noch mal die Möglichleit geben in eines unserer Ruderboote zu steigen. Ist vielleicht für den einen oder anderen auch mal ein Spass.
    Für die eventuell mit anreisenden Kids haben wir auch ein paar Surfbretter ohne Segel. Damit können die den See erkunden. Ihr müßt dann nur aufpassen das die nicht abtreiben und dann am Ende in Hamburg landen

Noch eine Bitte an alle die sich hier eintragen als Teilnehmer: bitte auch vermerken ob ihr übernachten wollt, wenn ja ob Zelt oder "Massenquartier" oder Wohnwagen oder lieber Massiv in der näheren Umgebung. Für Quartiere in der näheren Umgebung werde ich ein paar Alternativen raus suchen und euch dann per PN schicken. Ich hatte das ja schon oben erwähnt.
    Ich möchte darauf noch mal hinweisen.
    So langsam müßte ich dann ja auch meine Fühler ausstrecken um eine Führung zu bekommen, um eventuell das Gelände befahren zu können, um eventuell die Fotofee zu bekommen.....
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    kfz-service-jeserig.de/

• Die Führung könnt ihr gerne machen. Ich passe auf die Fahrzeuge auf u. baue Teile ab, die ich brauche :duckundweg

Mit dem Böötchen übers Wasser paddeln, bin ich auch dabei. ich sitze dann in dem Boot, dass kentert (selbstverständlich mit Absicht :phat: )
    Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!

Böser Blick - erledigt
    Scheibentönung - erledigt
    Alufelgen - erledigt 235/35 R19
    Fahrwerk - erledigt 55/35
    Shark-Seitenschweller - in Planung
    Kleinigkeiten - in Arbeit
  • Ach lieber Jensi, das schreckt mich nicht ab. Ich bin durchgeknallt :cookie: :thumbsup:

Böser Blick - erledigt
  • ruderbernd schrieb:

Offiziell gemeldete Teilnehmer

- Ich natürlich
    - Ostsee01 (evtl. mit Partnerin / festes Quartier in Eigenregie)
    - Cuba_libre_90 (evtl. Frau und Kinder/ evtl. Zelt)
    - sf169 (mit Ute ????? Wenn dann Zelt)
    - Phago_Z (ohne Kultur?)
    - Balljunge (ohne Kultur/mit Partnerin + Kind)
    - Mamisu (+ evtl. Partnerin + Kind)- dib
    - jelu1a
    - Fabian_L
    - red_caratella
    Das sind die die sich jetzt offiziell angemeldet haben (bis auf Stefan und Ute, die haben ein ?). Sollten also 9 oder 10 Fahrzeuge werden. Die können wir dann auch unten am Verein parken ;)

Nun noch ein bischen organisatorisches. Ich bitte dazu noch mal um Wortmeldungen.
    - Treff ab ca. 11.00 Uhr unten am Wasser.
    - gegen 13.00 Uhr Abfahrt zum kleinen Rundkurs durch Lehnin und dann zum Kloster.
    - ca. 13.30 Uhr Termin Besichtigung Klosteranlage und Kirche (ich kann es nur noch mal wiederholen, es lohnt sich auch für Kulturbanausen)
    - wenn gewünscht und ich die Genehmigung des Stifts bekomme, Fototermin vor der Klosterkirche (davor auf dem Rasen dachte ich, schöne Kulisse)
    - ist es gewünscht das ich mal wegen der Fotografin frage? Wie schon geschrieben, kostet dann sicher ein paar Euros, werden dann aber mit Sicherheit auh ganz tolle Fotos. Ich wäre auf alle Fälle dafür ;)
    - gemeinsames Kaffeetrinken im Klosterkaffe? (oder lieber in Eigenregie am Wasser)
    - nach der Besichtigung (und Kaffee trinken?) Rückfahrt zum Verein
    - Nachmittag am Wasser verbringen, Spass haben, Böötchen fahren, Abends grillen

Bitte noch mal genauer benennen wer mit wie vielen Leuten erscheint!
    Bitte genau nennen wer Übernachten will und wie!
    Wäre euch der vorgeschlagene Ablauf so Recht? Oder soll die Besichtigung und das Umherfahren ausfallen?
    Wer würde Kuchen mitbringen für den Fall das wir Kaffee am Wasser machen wollen?
    Was ist zum Grillen gewünscht? (Wurst, Fleich, Salate, wer würde eventuell was mitbringen z.B. Salat)
    Welche Getränke sind gewünscht? Vor Ort immer Wasser, Limo und Bier gegen einen kleinen Obulus zu haben. (Unsere Vereinskasse soll auch ein paar Euros abbekommen)
    Noch irgendwelche anderen Ideen um den Tag zu gestalten?

Ich bitte bis spätestens 20.04.2017 jeden um eine Wortmeldung!

Was haltet ihr davon das wir im vorhinein ein Whattsapp-Gruppe aufmachen? Dann bitte ich jeden um seinbe Handynummer per PN?

Es dürfen sich ruhig noch Teilnehmer melden wenn gewünscht, dann bitte auch gleich die Fragen oben beantworten ;)
    kfz-service-jeserig.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

• Der Fototermin ist für mich nicht so wichtig. Ein bisschen Kultur kann nicht schaden. Wenn Kuchen und Salat gewünscht wird, kann ich gerne etwas mitbringen. Meine Nummer sende ich dir in unsererm anderen Gespräch nochmal. Übernachten werden wir wohl nicht 1+1?+1/2?. genaues kann ich aus arbeitstechnischen Gründen meiner Chefin erst kurzfristig entscheiden. Ansonsten vielen Dank für Deine Mühe einen schönen Tag zu organisieren.
  • Ich fasse mal zusammen was gewünscht ist und was nicht nach Anzahl der Ansagen (ab Datum heute)

Besichtigung: 1x Ja --- 1x nein

Fototermin: 1x nicht unbedingt --- 1x NEIN

Übernachtung: 2x Nein --- 1x Zelt oder Auto

Kaffee lieber am Wasser: 1x JA

Kleine Ausfahrt an Stelle der Besichtigung? Das wäre auch ene Möglichkeit ;)
    kfz-service-jeserig.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

• Ich bin 100%ig dabei. Hab auch die Erlaubnis von Frauchen eingeholt, dass ich da übernachten darf :phat: Ich bringe einen MK3 BWY mit u. Töchterchen. Wie wir übernachten, ob im Zelt oder im Auto, kann ich dir später genauer sagen. Für einen schönen Fototermin ist meiner leider zu ramponiert hat zu viele kleine Lackmängel, die mich persönlich stören. Ich bleibe weiterhin der Kulturbanause (auch wenn Bernd es immer wieder versucht, mich umzustimmen). Für eine schöne Fahrt, durchs ländliche Brandenburg hätte ich nichts dagegen. Gerne setze ich mich auch mit dir zusammen Bernd. Dann können wir eine kleine Tour zusammenstellen. Ich bringe Getränke mit. Und wegen Kaffe u. Kuchen stimme ich für entspannt am See. Dann können die Kinder da rumtoben bzw baden gehen.

Böser Blick - erledigt