Anmeldefred für den 08.-09.07. in Lehnin

  • Alles Gelaber bitte nur dort: --> Treffen Potsdam und Umgebung


    Hier bitte nur die Leute eintragen die sich anmelden wollen, kein Laberthread für alle User!
    Auch die bitte hier eintragen, die jetzt in dem anderen Fred schon mal zugesagt haben. Der Übersicht halber ist das besser denke ich.


    Also Treffen bei uns am Wasser am 08.07.2017



    Wer hat Lust? Ich bitte um Zusagen, wenn möglich definitiv Ich rechne mal mit 10 Teilnehmern (Autos) inkl. der Familien. Wenn es ein paar mehr werden auch nicht so schlimm, das bekommen wir schon hin.


    Was wollen wir machen?
    Mein Vorschlag wäre Treffen bis spätestens 13.00 Uhr am Wasser. Dann in Richtung Ort fahren mit den Mondis. Ich versuche einen Fotoshootingplatz vor der Kirche zu bekommen. Die Schwiegermama meines Sohnes arbeitet Semiprofessionell als Fotografin (Hier mal ihre FB Seite). Sie macht demnächst eine Shooting mit einem Bekannten mit einem Chevi aus den 50er Jahren, deswegen die Idee. Soll ich mal mit ihr reden? Kostet dann sicher ein paar Euronen, aber wenn die Gruppe größer wird wird es ja auch günstiger
    Dann eine Führung durch die Klosteranlage und die Kirche. Anschliessend wegen meiner auch noch Kaffee und Kuchen im Kaffee auf dem Klosterkirchplatz. Schön mit den Mondis im Rücken
    Irgendwann dann wieder in Richtung Wasser abfahren. Da dann extremchillen bei Bier und Grillgut. Wer dann irgendwann nach Hause muß kann ja fahren, alle anderen können auch bleiben.



    Wer festes Quartier haben möchte schreibt mir bitte eine PN mit Anzahl der Leute die kommen wollen. Ich werde dann Links schicken in der nächsten Zeit


    Wie schon erwähnt, wer kein Problem mit "Massenquartier" hat, wir haben
    10 Betten im Bootshaus, wovon 1 Bett aber schon belegt ist durch mich :vain:


    Bitte gebt an ob ihr nur am Tage kommt oder ob ihr übernachten wollt. Zelt oder Bett im “Massenquartier“ so lange vorhanden.


    Bilder dazu findet ihr hier: svklosterlehnin.de/sektion-rudern/wir-bieten



    Bitte keine Werbung außerhalb dieses Board´s machen! Es soll ein Treffen der Mitglieder vom MondeoMK3.de werden und kein Facebook-Flashmob


    Offiziell gemeldete Teilnehmer



    - Ich natürlich :hi:
    - Ostsee01 (evtl. mit Partnerin / festes Quartier in Eigenregie)
    - Cuba_libre_90 (evtl. Frau und Kinder/ evtl. Zelt)
    - sf169 (mit Ute ????? Wenn dann Zelt)
    - Balljunge (ohne Kultur/mit Partnerin + Kind)
    - Mamisu (+ evtl. Partnerin + Kind)
    - dib
    - Fabian_L
    - red_caratella
    - Rockabilly48 mit Frau, eventuell Kinder (Abends nach Hause)




    Leider wieder einer weniger :( Phago_Z hat eben abgesagt

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

    19 Mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

  • Kinder haben es unten am Wasser wirklich sehr schön. Strandbad ist auch nebenan, da gibt es auch ganz tolles Eis

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • So Leute, ich muß euch jetzt mal noch einen großen Schrecken einjagen :modo:


    Das Treffen findet natürlich statt, aaaaaaber............
    ..................
    ..................
    ..................
    ..... es kostet natürlich auch ein paar Pfenge :/


    Ich muß bei meinem Verein für die Nutzung des Geländes etwas bezahlen. Es entstehen ja auch Kosten die gedeckt werden müssen. Da wären u.a. Wasser und Abwasser, Strom, Müll.... Das ist keine Unsumme, aber das will ich schon auf alle umlegen. Die Höhe des Beitrages pro Person richtet sich natürlich nach der Anzahl der Teilnehmer.


    Essen und Trinken vor Ort kostet auch etwas. Wir können natürlich auch eine Mitbringparty machen. Also jeder bringt sich selber was mit. Aber ich denke das wäre Blödsinn. Getränke haben wir eh immer im Bootshaus, kosten auch nicht die Welt. Also auf keinen Fall Gaststättenpreise. Grillgut kann ich auch besorgen. Ich würde dann vorher noch mal eine Umfrage starten wer was möchte. Außerdem kommt ein eventuelles mehr an Einnahmen meinen Kindern und Jugendlichen in der Sektion zu Gute ;)


    Alle Leute die auf dem Gelände übernachten, egal ob Zelt oder "Massenquartier, oder auch Wohnwagen müssen natürlich den üblichen Beitrag bezahlen. Der wäre 5,-€ p.P./Nacht



    Bitte äußert euch auch noch mal zu meiner Programmidee. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen die man umsetzen kann. Ich könnte jedem der Interesse hat am Abend vielleicht noch mal die Möglichleit geben in eines unserer Ruderboote zu steigen. Ist vielleicht für den einen oder anderen auch mal ein Spass.
    Für die eventuell mit anreisenden Kids haben wir auch ein paar Surfbretter ohne Segel. Damit können die den See erkunden. Ihr müßt dann nur aufpassen das die nicht abtreiben und dann am Ende in Hamburg landen :D


    Noch eine Bitte an alle die sich hier eintragen als Teilnehmer: bitte auch vermerken ob ihr übernachten wollt, wenn ja ob Zelt oder "Massenquartier" oder Wohnwagen oder lieber Massiv in der näheren Umgebung. Für Quartiere in der näheren Umgebung werde ich ein paar Alternativen raus suchen und euch dann per PN schicken. Ich hatte das ja schon oben erwähnt.

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Ich habe für alle Interessenten jetzt auch eine Liste der privaten Vermieter in nächster Nähe zusammen gestellt.
    Der User Ostsee01 hat die Liste eben schon erhalten

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Ich melde mich hiermit offiziell an :beer:


    Wie im anderen Thread geschrieben, kann ich für Töchterchen noch nicht konkret sagen. Genauso leider auch noch nicht, ob wir dort übernachten oder nachts die Flucht ergreifen.

    Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!


    [lexicon]Böser Blick[/lexicon] - erledigt
    Scheibentönung - erledigt
    Alufelgen - erledigt 235/35 R19
    Fahrwerk - erledigt 55/35
    Shark-Seitenschweller - in Planung
    Kleinigkeiten - in Arbeit

  • Also es ist ja fast unglaublich!..


    Das ist das erst Treffen mit Forenmitgliedern an den ich soweit problemlos Teilnehmen kann weil ich dort mein Freies WE habe :D 8) :thumbup:


    Also werde ich Teilnehmen solange mein Mondi auch entsprechend fährt und nicht wieder in den vor - Winterschlaf muss :thumbdown: :rolleyes: :D


    Ob ich nun nächtige kann ich jetzt noch nicht sagen.
    @Phynx ich kann dich ja auch im falle des falles mitnehmen ;) :whistling:



    LG 8)

  • Wir sind schon bei 9 Teilnehmern + Anhang, wenn die mit ? auch erscheinen. Mit solcher Resonanz hätte ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet :thumbup:

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!