Suche Doppel DIN Schacht für FL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Doppel DIN Schacht für FL

Hallo!

Ich überlege ob ich ein 1Din bzw 2Din Radio mir einbaue.
      Habe bisher oft gute 2Din Radios gesehen. Die Frage ist, welchen Einbaurahmen kann man empfehlen und ist der Umbau für einen Otto Normal Fahrer möglich!
      Im alten Vectra, Gold und Co hab ich es oft gemacht.
      Ist es beim Mondeo einfach, oder lieber jemand heran lassen, der sich auskennt.

Die 2. Frage wäre, wenn man das Radio höher setzten mag und die Klimasteuerung nach unten haben mag, ist ein Umbau fällig?
    • Einfach mal die SUFU bemühen :search: . Zum Thema Radio gibt es haufenweise How-To's...sicherlich auch was für Dich dabei LG CD
      Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
    • Hab Fotos gesehen!
      hab nur selber kein Werkzeug und "Wissen" dafür, um sowas umzubauen. Ein Doppeldin Radio ist ja doch weit unten. Daher nur 1Din Radio, mit Monitor nach oben! Man soll ja was sehen wenn man es bedient.

Habe die SuFu genutzt, viele Links down!
      Hab eine Blende für 45€ gefunden. Aber so weit unten, dann lieber 1Din Radio mit Monitor nach oben. Das ich es im Blick haben kann.
      Das DoppelDin wäre nur beimUmbau nach oben gut. Aber die komplette Mittelkonsole Umbauen, 0 Chance für mich *g*

Der FL hat doch Platz dafür, oder?
      Habe eine Blende drin, wo 1Din + kleines Fach ist. Diese raus und dann 2Din rein. Dürfte doch passen, oder?

So sieht es aktuell aus, bis auf das Radio.
      Dateien
      • DSC_1849.JPG

(285,66 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jelu1a ()

• Das Klimabedienteil ist in seiner Position flexibel, da es nur an Kabeln hängt.
      Aber die Mittelkonsole ist oben breiter als unten, also musst du das Klimabedienteil schmaler und die Radioblende breiter machen.
      Wenn du das nicht nur mit Tape kaschieren möchtest, kommst du um einen Neuaufbau der Blende nicht drumherum. :(

.......................