Radhausverkleidung vorn 2-teilig?

• EDIT:
    Daniel war schneller ;)

2.2TDCI schrieb:

Teilenummer 1441470.

Gabs nur bei Euro 4 Diesel mit 6-Gang Schaltgetriebe lt Beschreibung im Microcat

du hast bestimmt mit Hilfe deiner VIN in Microcat gesucht nehme ich an? für das 6-Gang-Schaltgetriebe stimmt die Teilenummer, sucht man allerdings ohne VIN kommt man auf 2 Teilenummern

MEINE ORIGINAL ANTWORT :phat:

so also ich hab mal gesucht ;)

unter der Grundnummer 6P013 finde ich die drei eingekreisten Teile:
    6P013.jpg

in unserem Fall wird die grün markierte Nummer 3 ganz rechts gesucht.
    ich habe 2 Teilenummern gefunden:

FINIS 1441468
    • verbaut in Diesel mit Abgasverhalten Stufe 4 mit 5-Gang-Schaltgetriebe MTX75 Serie 60, Serie 56 und Serie 50
    FINIS 1441470
    • verbaut in Diesel mit Abgasverhalten Stufe 4 mit 6-Gang-Schaltgetriebe MMT6 Serie 60, Serie 56 und Serie 50

worin die beiden Teile sich unterscheiden sollen kann ich nicht erkennen, meiner Meinung sollten die gleich sein...
    beide Teile sollten beim FFH irgendwas um die 25€ bis 30€ kosten
    Viele Grüße
    Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrummBaer ()

• Abdeckung im Radhaus für CD4E?

Hi Leute

Als ich die letzten Tage mal meinen BWY auf der Bühne hatte um ihn zu inspizieren fiel mir auf dass im linken vorderen Radhaus zwar die Radhausschale dran ist, aber das CD4E keine Abdeckung hat.

Gibts dafür eine oder ist das normal dass hier keine Abdeckung vorhanden ist?

Bei Catcar.info hab ich danach gesucht-aber nur die Radhausschale an sich gefunden-jedoch keine Abdeckung fürs Getriebe...

Kleinen & großen Unterfahrschutz hab ich dran, aber irgendwie würde es mir besser gefallen wenn Radseitig noch ne Abdeckung dran wäre um den Stecker auf dem Bild noch bissle mehr gegen Wettereinflüsse zu schützen.
    20170929_122418.jpg
    in dubio pro reo

Jage nicht was du nicht töten kannst XD
  • Du meinst sicher sowas.

Mondeo MK3 Innenkotflügel unten links.jpg

Wurde hier schon drüber geschrieben. Ich guck mal, ob ich was finde.

Edit: Gefunden!

.......................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jelu1a ()