Saarland Suche Mondeo Schrauber

  • Hey Ho.. also Probleme habe ich immoment noch keine, aber Fragen,


    nachrüstung Tempomaten, Infoblinker, Hintere Tür geht die ZV nicht mehr. Aber Elm, Schwalbach hört sich gut an. Habe ein Thema geschrieben bzgl des Kabels im Motorraum.


    Gruss Nick

  • Oh Herr, bitte wirf Hirn vom Himmel, es wird dringend benötigt.


    1) Fragen in den jeweiligen Threads anhängen.
    2) Tempomat Nachrüstung ist beim 1.8 l 125 PS und 2.0 l 145 PS ein und dasselbe, da gibt es eine super Anleitung zu.
    3) Infoblinker?
    4) Das ZV Problem ist unabhängig von Motor, Bauform, Ausstattung


    Wo ist nun das Problem/ die Fragen?

  • übersetzt heißt das dann:
    die fragen die du hast sind hier im Forum etliche male diskutiert und beschrieben worden.
    sodas man sie ohne Probleme in den entsprechenden Rubriken finden und nachlesen kann,


    sollte etwas nicht beschrieben sein, dann deine frage an den entsprechenden beitrag anhängen.


    da du neu hier bei uns bist, hier legen wir wert auf Einhaltung der regeln des Forums.
    bitte diese lesen.

  • Also ich denke ich bin in der Richtigen Sparte. ich suche Autoschrauber aus dem Saarland.. da es ja gerade geregnet hat ist auch Hirn mitgekommen. Vielen Dank für die nette Aussprache von Blacky.


    Ich habe legentlich die Probleme geschildert.


    Dazu werde ich dann mal auf die Boardsuche gehen und dann vielleicht doch selbst Handanlegen.


    Bzgl Tempomat (sorry Thread wurde ja verschoben. hat mir zu dem Kabel noch keiner geantwortet)
    Blinker (habe ich einen ... nur ohne diesen Infoknopf)
    ZV ist unabhängig (wusste ich nicht ist mein erster Mondeo)


    Danke im Vorraus und nachhinein.

  • Blinker (habe ich einen ... nur ohne diesen Infoknopf)

    Sorry aber von Infoblinker darauf zu kommen, dass du den Blinkerschalter mit Info-Knopf für den BC meinst, ist ein langer Weg.....


    Theoretisch kannst du den Blinkerschalter mit InfoKnopf einbauen, dann hast du halt einen Knopf ohne Funktion. Blinkerschalter hat es bei eBay genug. Wenn der aussieht wie deiner, passt er auch. Nur die von der Limo unterscheiden sich zu Kombi/Fließheck, weil die die Funktion für den Heckwischer nicht haben. Alles andere kann man direkt an der Optik anhand von Fotos vergleichen.


    @nyuma Danke fürs übersetzen.


    @ Danke an den unbekannten, der hier schon saubergemacht hat :)

  • Bzgl Tempomat (sorry Thread wurde ja verschoben. hat mir zu dem Kabel noch keiner geantwortet)

    Hmm, das stimmt so aber auch wieder nicht ;) Ich und auch der Jens haben dir geantwortet.

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • 1. Wenn du es etwa gleich weit willst: Am WE in Wadern hätte ich manchmal Zeit. Bin die Woche mit dem großen Unterwegs.


    2. Mit Elm ist nicht Elm bei Schwalbach gemeint, sondern ELM-OBD2-Adapter. (PS: Ich habe einen. Und auch ForScan mit Lizens.)


    3. Notfalls kann ich deinen auch Abschleppen. Nachbar hat nen Transporthänger und der Mondeo ist einer, der sich selbst ziehen darf. Und ich darf es auch, auch wenn es über 3,5 to geht.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • :thumbup: :thumbup: Noch einer, der sich auskennt. :)

    Komisch, da ich doch immer drum rum fahren muss. Gelle, mit 40 to.


    Ok, ich gebs zu. 2 mal war ich drin. Einmal musste ich in die Nähe von der Klinik (Da musste ich in die Köllner Straße) und einmal an diese Ex-Schrauberbude in der Hauptstraße (oder ist das noch Schwalbach?)

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Pommi ()

  • Nö, so ein Tuningshoppen. Im Gewerbegebiet Neyschacht. Muss aber schon länger zu sein, da ist jetzt ein Lager von ISL, einer Logistikfirma.


    Ich glaube, die nannten sich Braun und nochwasweißich. Steht aber an der Halle noch dran. Hauptstraße 100 noch was. Direkt an der letzten Straße, die dann rüber zur Hauptstraße in ELM führt.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!