nicht zu verstehen

• och leute.
    es gibt einen thread "eigene ebay auktionen".
    ob das jetzt ebay ist, willhaben, shpock oder was auch immer ist relativ egal.

aber seine eigenen angebote in einem extra thread als tolle fundstücke zu präsentieren ist so nicht erwünscht.

eigentlich gar nicht so schwer...
    Es wird Zeit für eine Lücke im Lebenslauf.
  • OK, es ist meine eigene seite, aber ich darf doch bestimmt hier unter Ebay & Co meine eigene Sachen verkaufen.

ich bin schon viele jahre hier auch ohne mein gewerbe, aber jetzt wo ich meine Artikel in mein eigenen Auktionshaus anbiete was eh viel billiger ist und von den einnahmen noch 10% an hilfsbedürftige Kinder gespendet wird, wird so ein unterschied gemacht.

dann sehe ich hier leider kein sinn mehrund werde mich wohl oder übel nach ein anderen forum umsehen müssen.

dann lösche mich bitte komplett aus deiner datenbank wenn es hier weiter unerwünscht ist.

vg
    klaus
  • mannomann.

was ist so schwer daran seine angebote im richtigen thread zu posten und klar als eigene angebote zu beschreiben?
    nichts!

insofern verstehe ich dein mimimi nicht.
    aber es muss wohl immer jemanden geben der regeln, die seit jahren funktionieren, infrage stellen muss.

löschen kann sich jeder selbst, gute reise.
  • kann ja wohl nicht war sein.

nun setze ich meine angebote dort hin wo du es möchtest, trotzdem werden sie gelöscht.
    also TDDI du bist mir echt unsympathisch genau wie dein mit läufer Salzburger28.

ich hoffe das die anderen mitglieder hier sehen, wie du mit einen umgehen tust. wenn du keine Kritik vertragen kannst, musst du deswegen meinen zweiten eintrag nicht löschen.
    aber ich merke das du deine macht hier gut ausspielst.
    es ist traurig
  • hase.
    du hast deinen zweiten versuch im verkaufsbereich eingestellt.
    dort nur angebote mit beschreibung, fotos, preis.
    keine links.
    ist alles jeweils im ersten posting ausführlich erklärt.

das schaffen fast alle, nur du nicht.
    wo ist jetzt der fehler zu suchen? bei mir?

da ich ja sonst nichts zu tun habe:

mondeo teilemarkt
    ebay & co.
    sammelthread EIGENE ebay links
    DA GEHÖRT DEIN ANGEBOT HIN, da eigene auktionen

eine antwort auf deine individuelle meinung erspare ich dir...
  • Klaus-1964 schrieb:

ich hoffe das die anderen mitglieder hier sehen, wie du mit einen umgehen tust. wenn du keine Kritik vertragen kannst, musst du deswegen meinen zweiten eintrag nicht löschen.
    aber ich merke das du deine macht hier gut ausspielst.
    es ist traurig
    Markus und Nils sind mit dem Forum - und jedem User im Forum - immer sehr korrekt umgegangen.
    Auch wir Moderatoren versuchen eine gewisse Qualität zu halten.
    Dazu sollten definierte Regeln eingehalten werden, die von jedem User (auch von Dir!) bei der Anmeldung akzeptiert werden.
    Diese Regeln haben sich in den letzten Jahren nicht geändert.
    Lies mal die Regeln, und überlege was nun traurig ist.
    Gelöscht werden nur Beiträge, welche den Regeln nicht entsprechen. Selbst dieses wird mit sehr sorgfältiger Prüfung und relativ selten geschehen. Viele Illegale Beiträge bleiben. Aber absolut offensichtliche Regelverstöße werden entsprechend bearbeitet.
    Meinste, die Polizei erlaubt Dir 150km/h durch die Ortschaft, nur weil dein Navi sagt: da ist ne Autobahn! Du hast das Navi falsch interpretiert und Menschenleben gefährdet - Kostet bei der Polizei Geld. Hier wird gelöscht und gehofft, daß der User sich die Regeln noch einmal ansieht.
    Was bitte ist daran nun traurig oder verwerflich?
    Viele Grüße
    Stefan