Das erste mal Pech am Freitag, den 13.ten.....

  • Mahlzeit.


    Beim Warten auf den Reifendienst hier die Zeit vertreiben. Falls einer aus der Gegend Eltmann an der A70 kommt, kann er ja mich besuchen kommen. Am Trailer auf der ersten Achse Reifen von der Felge gelöst. Netter Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, sonst wäre der Reifen noch komplett runter gegangen und hätte auf der Bahn gelegen.


    Jetzt stehe ich auf diesem Service-Streifen, den es bei manchen Anschlußstellen gibt auf der A70, Fahrtrichtung Schweinfurt AS Eltmann.


    So fängt das WE halt erst morgen früh an. Werde es Schichtmäßig wohl nicht mehr heim packen.


    So long an alle.


    PS: Falls einer Kaffee vorbei bringen will...... (Ne lasst mal, dürft legal nicht hier hin).

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Dass so etwas aber auch immer am Freitag Nachmittag passieren muss... Gut, dass ich ansonsten nicht abergläubig bin.
    Aber Du bist nicht allein. Ich habe auch das ganze Wochenende (und die nächste Woche) Dienstbereitschaft. 24/7 nennt sich das heute. Vielleicht tröstet Dich das ein wenig.
    Wenn ich Glück habe, löst mich mal meine Frau ein paar Stunden ab, damit ich Formel 1 gucken kann.
    Wenigstens habe ich eine Kaffeemaschine und einen Fernseher, der aber kurz vor dem Ende ist. Aber ansonsten muss ich auch nur irgendwie die Zeit totschlagen.
    Lass Dir das Wochenende nicht verderben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • damit ich Formel 1 gucken kann.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wenigstens habe ich eine Kaffeemaschine und einen Fernseher, der aber kurz vor dem Ende ist. Aber ansonsten muss ich auch nur irgendwie die Zeit totschlagen.

    Was habt ihr bloß alle für komische Job´s!? Ich mußte immer für mein Geld arbeiten, heute mach ich das auch, was da in deinem letzten Satz steht! :lol: :duckundweg

  • Was habt ihr bloß alle für komische Job´s!? Ich mußte immer für mein Geld arbeiten, heute mach ich das auch, was da in deinem letzten Satz steht! :lol: :duckundweg

    Du müsstes das doch kenen: Den ganzen Tag vorm Bett sitzen, aus dem Fenster schauen und Radio hören. Und ab und zu mal am Rad drehen. :duckundweg

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!