Suche ABE für EBC Turbo Groove (GD981)

• Suche ABE für EBC Turbo Groove (GD981)

Neu

Hi!
    Ich habe mir vor 2 Wochen Bremsscheiben und Beläge direkt bei EBC-Brakes UK bestellt (bin beim googeln irgendwie auf dem englischen Shop gelandet :S ).
    Scheiben: EBC Turbo Groove (GD981)
    Beläge: EBC Greenstuff (DP21322)
    (Habe zusammen mit Porto 321,63 Euro gezahlt)

Auf den Belägen ist ein E-Zeichen (soweit ich gesehen habe), aber die ABE für die Scheiben ist nicht dabei (steht zwar außen auf dem Karton, aber ist keine drin).

Ich habe dann versucht eine von EBC UK geschickt zu bekommen --> Fehlanzeige! .... --> ich soll mich an EBC Deutschland wenden...
    --> habe ich heute gemacht...

Ergebnis: ich soll Ihnen eine Kopie der englischen Rechnung schicken und für den Differenzbetrag zu Ihrem Shop-Preis (418,79 Euro) kann ich eine haben .... das sind 97,16 Euro :thumbdown:

Fast 100 Euro für eine ABE !!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich dachte, ich werd nicht mehr... :huntsman:

Jetzt meine Bitte: hat jemand von Euch die ABE oder könnte diese für mich mit einer deutschen Rechnung bei EBC Germany anfordern????

DANKE!

Viele liebe Grüße Frank.
  • Neu

Bestell die Scheiben mit ABE bei EBC Deutschland, kopiere die ABE und schicke den Krempel innerhalb 14 Tagen wieder zurück.
    Fuhrpark
    Mondeo MK3 BWY 1.8 92kW 12/03
    Focus MK1 DBW 1.8 TD 66KW 10/00
    Capri MK1 ECJ 1.3 XL 39KW 11/70
    GL1000 K1 GL1 60KW 08/76
  • Neu

dieterichs schrieb:

ist aber nicht die feine englische Art
    Das wäre mir bei dieser Art von "Service" herzlich egal. Es ist ein Witz, was manche Hersteller sich erlauben.
    Oder wende dich erneut an EBC UK und fordere von diesen die ABE mit Hinweis darauf, dass sie fehlte und du von EBC Deutschland keine bekommst.

Und meide in Zukunft diesen Hersteller. Kein Service -> kein Kunde.
    Fuhrpark
    Mondeo MK3 BWY 1.8 92kW 12/03
    Focus MK1 DBW 1.8 TD 66KW 10/00
    Capri MK1 ECJ 1.3 XL 39KW 11/70
    GL1000 K1 GL1 60KW 08/76