Biete Spontane Hilfe in Rüsselsheim (FORSCAN)

  • Mahlzeit,


    Da ich momentan gelangweilt an der ARAL-Tankstelle in der Mainzer Strasse in Rüsselsheim stehe, biete ich bis etwa 21 Uhr meine Hilfe an, falls hier einer seinen Fehlerspeicher auslesen will. Die Tanke ist schräg gegenüber der LKW-Einfahrt von (darf ich das hier sagen???) Opel. Bis 21 Uhr deshalb, da ich morgen früh um 6 abladen muss und davor noch etwas schlafen will.


    Einfach vorbei kommen und nach einem weißen Flötenkönig-Truck Ausschau halten. Und wer den GAG nicht versteht (besonders wohl die Jüngeren): Mein Volvo-Truck hat die Nummer 356 auf dem Kennzeichen. In dem Nonstop-Nonsons-Witz "Unterschied von Höflich und Unhöflich" die Nummer der Frau Flötenkönig. Einfach mal bei Youtube Flötenkönig und Hallervorden eingeben.


    MfG


    Pommi


    PS: Und damit wisst ihr auch, woher mein Spitzname kommt......


    PPS: Falls ich nicht am Truck bin: Schaut mal in der Tanke-Lounge nach. Da habe ich auch diesen Beitrag verfasst. :P


    Und PPPS: Mal den Titel angepasst. FORSCAN hinzugefügt

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pommi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!