Nur Interessehalber: Schafft einer aus dem Forum bei Nemak in Dillingen/Saar?

  • Da ich heute mal ein bisschen Zeit bei denen verbracht habe, habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut. Insgesamt habe ich da 4 verschiedene MK3 gesehen (alles BWY). Und da ich das letzte mal einen gleichen wie heute gesehen hatte, aber mit einem anderen Kreiskennzeichen, müssen es eigentlich mindestens 5 sein.


    Jetzt meine Frage: Ist einer von denen hier angemeldet?

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Als Saarländer wird dir sicher nicht entgangen sein, dass die Marke Ford hier sehr stark vertreten ist.
    Nicht zuletzt wohl wegen des Werkes in SLS, auch wenn dort nur der Focus gebaut wird.
    Ich arbeite auch in Dillingen - aber nicht bei der Nemak.

    Fuhrpark
    Mondeo MK3 BWY 1.8 92kW 12/03
    Focus MK1 DBW 1.8 TD 66KW 10/00
    Capri MK1 ECJ 1.3 XL 39KW 11/70
    GL1000 K1 GL1 60KW 08/76

  • Ist schon klar. Aber ich sehe auf deren Parkplatz zwar viel mehr Focus, aber selten mehr als 2 mal das gleiche Modell. Also z. B. 3 MK2 Kombi. Und am Freitag gleich 4 verschiedene BWY.


    Und ich habe festgestellt, das hier in der Gegend extrem viele MK3 Mondeo rumlaufen. Das die meisten davon BWY sind, liegt wohl da dran, das der Kombi der meistverkaufte MK3 war. Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren mehr als die Hälfte BWY.


    Ausserdem ging es mir nicht darum, das da viele BWY rumstanden/fuhren, sondern einfach nur mal, ob einer von denen hier angemeldet ist. Bei insgesamt 5 verschiedenen an 2 Tagen dürfte die Chance ja relativ groß sein.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!