Metallernes Klappern/Schlagen an der HA

  • Hi!


    Ich wollt euch mal fragen ob mir von euch evtl nen Tip geben kann.


    Seitdem ich das Fahrwerk eingebaut hab hab ich hinten rechts son metallisches Schlagen auf der Ha wenn ich nen kleinen Absatz runter fahre oder es kleine Schlaglöcher auf der Straße gibt.
    Ich weiß noch nicht wirklich was das sein soll.
    Wenn man das Auto wippt hinten hört man nix. Auch bei bodenwellen oder so hört man auch nix. Wirklich nur wenn nen Absatz in der Straße ist. Also wenn das Auto sag ich jetzt mal hinten einfach 3 cm runterfällt.
    Dann kommt son "klong".


    Ich hab versucht das auf Video aufzunehmen. Muss ich mal gucken ob ich's irgendwo hochladen kann.


    Weiß einer evtl so schon was das sein kann? Schrauben sind alle fest... ;)
    kann das evtl die koppelstange sein? Heißt das hinten auch so? Is ja nur nen kleiner gnubbel eigentlich.

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

  • Ich hab ab und zu so ein Knacksen wenn ich bremse bzw. beim Lastenwechsel. (Müssten auch die Koppelstangen sein)
    Hier mal ein Video beim beschleunigen und abbremsen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und hier von innen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß Ronny

  • Hi.
    Bei mir ist es zwar nach dem tieferlegen aber es ist nicht der Auspuff o.ä.
    Am Di kommt die neue Koppelstange rein. Dann sollte gut sein.
    Sind ja auch nicht so teuer die Dinger. 23€ beim FFH.

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!