Einige weitere Fragen zum Navi...

  • Und nochmal Nabend an alle ^^


    Ich hab meiner Freundin bisschen vom Forum erzählt. Unter anderem auch, dass ich auch mal wegen dem dunklem Bildschirm bei Licht am Tag gefragt hab und da fielen ihr direkt noch ein paar Fragen zu meinem Navi ein :D
    Na sie war ja schhließlich auch Beifahrerin und "Hauptnavigatorin" im Urlaub 8| :thumbup:
    Und hier kommen die Fragen:
    1. Kann man bei der Zieleingabe auch nur eine Stadt ohne Straße auswählen?
    2. Warum kann SIE das Navi wenn ICH fahre nicht bedienen?
    Dazu hab ich schonmal rausgefunden, dass "Speedlock" das verhindert, kann man das deaktivieren? Ich will das Navi doch gar nicht während der Fahrt bedienen, dafür gibts doch Beifahrer :huh: :thumbdown:


    Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen 8o


    Grüße Florian

  • Ein Stadt reicht dem Navi zur Navigation
    Den Speedlook kann Dir ein fähiger Fordhändler über WDS wegprogrammieren

  • Danke euch beiden für die flotten Antworten!


    Hmm zum FFH fahr ich ungern, das kostet immer Geld ^^
    Zur 1. Frage: Aber wie komme ich dann weiter? Ich habe keine Taste gefunden mit der ich das "Eingabemenü" verlassen und zur Berechnung der Route gelangen kann...
    Aber schonmal gut zu wissen, dass es auch ohne Straße geht, bei der nächsten Zieleingabe werde ich mal alles probieren, damits auch ohne klappt! 8o

  • Ich kram das ganze hier mal wieder tieeeef aus der Versenkung.
    Ich hab meinem FFH die Anleitung gezeigt und er meinte ( war aber "nur" der Servicemeister ) er weiss nicht ob das geht, weil die kein WDS mehr haben sondern nur IDS.
    Kann das IDS den Speedlock auch rausmachen?

  • Also Denso und Forscan ist ne Sache für sich, dort gibt es nur ein sehr kleines ASBuilt-Menü.
    Ich hab mich nicht rangetraut, weil ich da null Plan von habe.
    Bei mir wirft er einen Fehler aus die darauf hindeutet, das im Navi/Radio was nicht richtig konfiguriert ist, aber alles funktioniert.
    Beim ASBuilt-Menü hab ich dann alles wieder schnell zu gemacht.
    Ich kann beim nächsten mal ja mal nen Screenshot machen.


    Irgendwelche Tipps fürs IDS ?
    Ich halte den zwar für nicht ganz doof, aber es ist und bleibt ne Werkstatt, da kann man sich nicht schnell mal ne Stunde nehmen und Herumprobieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!