Angepinnt Mondeo gesichtet [Endlos-topic]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mir ist in wasungen wieder einer aufgefallen, ne graue limo oder fließheck, wahrscheinlich tiefergelegt und auf jeden fall seitenschweller dran. kennzeichen war SM - **** steht nach feierabend immer aufn markt

    Umbauten: FL-Front, EtaBeta Tettsut Loder1899 Edition 8x18, Eibach Federn 40/30
    Mein Umbauthread
  • Hier in GEO fährt ein dunkel-grauer (oder irgendein blau)Fließheck rum, mit schwarzen Tribals an der Seite-ICH KRIEG DICH!!!
    Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
    Marcel Reich-Ranicki


  • na dann werbung machen, ansprechen etc :D
    - VERKAUFT wegen Nachwuchs <3 -
    Der Thread und die Facebookseite werden weitergeführt! Alle Hintergründe, vom FAKE bis zum letzten Foto!

    >> Thread: Mondeo RS komplett Umbau <<
    >> KLICK to Facebook: Mondeo MK3 ST220 Turnier - RS Umbau <<
  • Gasok schrieb:

    Ich seh aufn weg zum Sport auch immer ne Tiefergelegten Mondeo BWY vFL in Silber mit Schwarzen Scheiben.... der wird bald mit ner Karte vom Forum getaggt^^

    eben ... so muss das sein :thumbup:
    - VERKAUFT wegen Nachwuchs <3 -
    Der Thread und die Facebookseite werden weitergeführt! Alle Hintergründe, vom FAKE bis zum letzten Foto!

    >> Thread: Mondeo RS komplett Umbau <<
    >> KLICK to Facebook: Mondeo MK3 ST220 Turnier - RS Umbau <<
  • Plato86 schrieb:

    Homer_Jay schrieb:

    mir ist in wasungen wieder einer aufgefallen, ne graue limo oder fließheck, wahrscheinlich tiefergelegt und auf jeden fall seitenschweller dran. kennzeichen war SM - **** steht nach feierabend immer aufn markt
    ob das kennzeichen eine andeutung auf die freizeitgestaltung ist? :phat:

    MfG Pladdööö


    das kann man nie so genau wissen :phat: bei einigen hier trifft das bestimmt zu ^^

    Umbauten: FL-Front, EtaBeta Tettsut Loder1899 Edition 8x18, Eibach Federn 40/30
    Mein Umbauthread
  • Bevor wir jetzt ausdiskutieren wer auf was steht in der horizontalen Lage....back to topic... :phat:

    Ich grüße meinen Nachbarn, der einen schwarzen Ghia-MK3 fährt, wobei der Schriftzug "Mondeo" auf "MO" gekürzt wurde. Kennzeichen: BM - WF ****

    Der steht um die Ecke und ich seh ihn jedes Mal wenn ich bei meinem Bruder zu Besuch bin, oder meine Eltern besuchen gehe. :D
  • Desöfteren in Bad Oeynhausen, Ortsteil werste- Hahnekampstr.(Kreisverkehr)
    Dann stand er mal in Herford.

    Schwarzer ST Kombi. Richtig schön Tief...HF-????

    alter meld dich ;)
    4 pötte? turbo? ach lass man. hub macht schuuub
  • Seh nen graun BWY VF in Nürnber auf dem DB-Parkplatz.
    Hab jetzt schon zwei Tage am Stück mem Silbernen Mondeo BWY FL vor mier gehabt in Rothaurach so gegen 5 vor 5:00 Uhr.
    "verheitz deine Reifen, aber nicht dein Seele"(BikerBoyz)

    Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Pluss an Minus an.

    "Warte kurz ich muss gucken ob ich das da haben... Ah da ist es ja" :D :D
  • Moin zusammen,

    ich war gerade bei meinen Eltern und auf dem Weg sind mir gleich drei Mondis aufgefallen. Weil ich weiß, wie schlecht mein Gedächtnis ist hab ich sie einfach abgelichtet und die Kennzeichen unkenntlich gemacht. So dürfte der entsprechende Fahrer feststellen, ob er der Besitzer ist (man sieht auch die Umgebung).

    MfG Pladdööö

    edit:// der Erste (rote) steht sehr schön über der Markierung, der Schwarze steht nähe eines Bestattungsunternehmensund hat "freie Fahrt" und der letzte hat leider keine Kupplung hinten dran - dafür aber ne Dachbox :D
    Dateien
    • DSC01079_1.jpg

      (606,33 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01081_1.jpg

      (520,9 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01080_1.jpg

      (370,85 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plato86 ()

  • Gestern Abend beim Kumpel vor der Tür geparkt. Dann kam da noch nen Mondeo an Row Kennzeichen,
    Turnier, Diesel, klappert wie sau. ;)
    Naja.. ab zum Kumpel auf die Party.
    2 min später klingelt es und der Mondeofahrer kommt auch dazu.
    Echt ein Zufall, das mein Kumpel den auch kennt und er hier auch noch im Forum ist.. :D
    Wario6 war das.. Fand ich echt mal nicht schlecht.
    Mfg Basti

    Umbauvorhaben:

    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung
  • hab heut auf der a71 so gegen halb 7 ne dunkle limo/fließheck überholt mit led rückleuchten, hatte nen neustädter kennzeichen und is relativ langsam unterwegs gewesen ;) war glaub ich auf der höhe bad kissingen in richtung erfurt

    und in schweinfurt stand im mcdrive auf einmal nen ford fusion hinter mir, aber die us version, dachte die wird hier nicht verkauft, aber scheinbar doch

    Umbauten: FL-Front, EtaBeta Tettsut Loder1899 Edition 8x18, Eibach Federn 40/30
    Mein Umbauthread
  • dorschden schrieb:

    und in schweinfurt stand im mcdrive auf einmal nen ford fusion hinter mir, aber die us version, dachte die wird hier nicht verkauft, aber scheinbar doch
    In Schweinfurt gibt es eine US-Garnison klick

    Daher fahren dort recht viele Fahrzeuge in der US-Version rum ;)
    Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sj65 ()