Blitzer-Foto-Galerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitzer-Foto-Galerie

Ich hab letztens mal wieder Post von der Rennleitung bekommen, was ja jetzt noch nichts Ungewöhnliches ist, aber was mich wunderte ist, dass man jetzt die Blitzerbilder online ansehen/runterladen kann. Das war mir neu!
    Also hab ich mir gedacht, ich mach hier mal nen Thread auf, um abschreckende Beispiele für die Jüngeren/Führerscheinneulinge unter uns zu sammeln!

Vielleicht habt ihr ja auch Kuriositäten im "Archiv"!?

Hier also mein Foto: (Wenn der weiße Balken net wär, wärs richtig schön :phat: )

Blitzer.jpg

@MODs: bei fehlender Resonanz einfach löschen ;)
  • Bei mir wird jedes Bild erstmal angezweifelt...

Wir haben schon dinge erlebt..

Meine Schwägerin wurde geblitzt und da saß ein anderes Typ im Auto wir haben uns alle gewundert... Ende vol Lied... Das Kennzeichen stimmte mit dem meiner Schwägerin überein.. Nur das Auto nicht. Sie fuhr nen Focus auf dem Bild war aber ein Golf... Toller BLitzer :rolleyes:

Desweiteren haben wir Tachographenschreiber in unseren Firmenfahrzeugen die u.a. auch mit dem Tacho abgeglichen sind.

Wenn unsere Transits geblitzt werden dann haben wir bisjetzt bei ALLEN Mobilen Blitzern unregelmäßigkeiten festgestellt. Und das waren nicht immer nur 2-3 Km/h...

Deshalb kann ich jedem nur Raten.. BLitzerfotos erstmal anzweifeln... Die Blitzen eh nur da wo es sich lohnt... Habe unsere Blitzer hier noch nie bei der Schule oder beim Kindergarten messen sehen... Obwohl ich behaupte, das die da mehr Erfolg haben würden wie an unserer Hauptstraße... :oops:
  • 3at schrieb:

Bei mir wird jedes Bild erstmal angezweifelt...

Wir haben schon dinge erlebt..

Meine Schwägerin wurde geblitzt und da saß ein anderes Typ im Auto wir haben uns alle gewundert... Ende vol Lied... Das Kennzeichen stimmte mit dem meiner Schwägerin überein.. Nur das Auto nicht. Sie fuhr nen Focus auf dem Bild war aber ein Golf... Toller BLitzer :rolleyes:

Desweiteren haben wir Tachographenschreiber in unseren Firmenfahrzeugen die u.a. auch mit dem Tacho abgeglichen sind.

Wenn unsere Transits geblitzt werden dann haben wir bisjetzt bei ALLEN Mobilen Blitzern unregelmäßigkeiten festgestellt. Und das waren nicht immer nur 2-3 Km/h...

Deshalb kann ich jedem nur Raten.. BLitzerfotos erstmal anzweifeln... Die Blitzen eh nur da wo es sich lohnt... Habe unsere Blitzer hier noch nie bei der Schule oder beim Kindergarten messen sehen... Obwohl ich behaupte, das die da mehr Erfolg haben würden wie an unserer Hauptstraße... :oops:

Das mit dem Kennzeichen liegt wohl nicht am Blitzer, werden wohl gefälschte gewesen sein mit denen der Typ unterwegs war. Die vergleichen auch nicht welches Auto das Kennzeichen führen müsste, da geht nur der Link zum Fahrzeughaltern der dann Post bekommt.

Bei uns wird auch an Schulen und Kindergärten geblitzt, die meisten, die zahlen müssen bringen mit dem Auto ihre Kinder dort hin, immer auf den letzte Drücker und dann............*flash* :phat:
    Geschieht denen aber recht, denn die gefährden ja nun die anderen Kinder, oder?
    Natürlich erwischt es auch den einen oder anderen, aber mit Masse sind es die Eltern.
  • Es gibt keine rücksichtsloseren Autofahrer als Eltern die ihre Kinder in die Schule bringen und von der Schule abholen. Ich wohne 100m von ner Schule weg und erlebe das jeden Morgen, denen sollte man allen den Führerschein abnehmen.

Ne bekannte von mir hat neulich auch nen Strafzettel bekommen. Sie soll als Fahrerin eines Linienbusses im absoluten Halteverbot gestanden haben. Dummerweise fährt sie aber nen Mini. Mal davon abgesehen, wer schreibt schon nen Stadtbus wegen sowas auf? :lol:
  • klimakiller schrieb:

Hier also mein Foto: (Wenn der weiße Balken net wär, wärs richtig schön :phat: )

Blitzer.jpg

die stehen ja mitten im Wald ^^
    - VERKAUFT wegen Nachwuchs <3 -
    Der Thread und die Facebookseite werden weitergeführt! Alle Hintergründe, vom FAKE bis zum letzten Foto!

>> Thread: Mondeo RS komplett Umbau <<
    >> KLICK to Facebook: Mondeo MK3 ST220 Turnier - RS Umbau <<
  • klimakiller schrieb:

jap jap...der wald könnte dir bekannt vorkommen nils....war irgendwo kurz vor elsterwerda

zwischen Elsterwerda und Bad Liebenwerda? :P Bin übrigens gerade jetzt in der sekunde dort :P
    Der Thread und die Facebookseite werden weitergeführt! Alle Hintergründe, vom FAKE bis zum letzten Foto!

• klimakiller schrieb:

ja irgendwo da muss es gewesen sein, war aufm rückweg von jüterbog.....na denn fahr mal langsam;)

bin ja eh im "schlucker" unterwegs ... unter 9L keine Chance :( aber naja, man lebt nur einmal also wurst ^^ sind mit Sven mit beiden mondeos hier ... ;)

und nun BTT :P i will bilder sehen :D

• MB_MONDEO schrieb:

wensd keinen spaß beim fahren haben willst kannst ihn auch auf 7,5 l fahren nils ^^ hab ich bei spritmonitor schon rausgefunden......ich hab auch 7,5 geschafft aber dann wars autobahn 1000km 140km/h.....ABER....es ist möglich ;)

du ... ich bin tempomat zu meinen eltern gefahren 142kmh bei knapp unter 4T U/min ... 8.7L ... mehr sag i net ;(

• Es gibt keine rücksichtsloseren Autofahrer als Eltern die ihre Kinder in die Schule bringen und von der Schule abholen. Ich wohne 100m von ner Schule weg und erlebe das jeden Morgen, denen sollte man allen den Führerschein abnehmen.

Kann ich nur bestätigen, ist bei mir vor der Tür genauso

Zum Thema:
    Zum Glück bin ich in dieser Hinsicht noch ein unbeschriebenes Blatt
  • redfocus schrieb:

MB_MONDEO schrieb:

wensd keinen spaß beim fahren haben willst kannst ihn auch auf 7,5 l fahren nils ^^ hab ich bei spritmonitor schon rausgefunden......ich hab auch 7,5 geschafft aber dann wars autobahn 1000km 140km/h.....ABER....es ist möglich ;)

du ... ich bin tempomat zu meinen eltern gefahren 142kmh bei knapp unter 4T U/min ... 8.7L ... mehr sag i net ;(

des is dann natürlich schlecht.....besonders wenn man nen diesel gewohnt is oder?
  • MB_MONDEO schrieb:

redfocus schrieb:

MB_MONDEO schrieb:

des is dann natürlich schlecht.....besonders wenn man nen diesel gewohnt is oder?

japp :( ;( :D