ST-Turnier83 Update 13.02.2018

  • Hallo zusammen,


    ich bin der neue unter Euch :D
    Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis.
    Ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen und das schreibe ich jetzt zurecht, stolzer Mondeo MK3 Turnier Besitzer und bin wirklich froh mich für dieses Auto entschieden zu haben ;)


    Mein Mondeo ist ein 2.0 Diesel in silber mit einer schönen "fast" Vollaustattung. Desweiteren hat der nette Vorbesitzer dem "kleinen" das Mondeo-ST Optik Kit verpasst.
    In naher Zukunft habe ich folgendes geplannt:


    Alufelgen 18" oder 19"
    Tieferlegung 50/30
    ein paar Teile in Carbonoptik bekleben
    schwarze Scheiben
    weiße Blinker
    Doppel-DIN DVD Radio


    Natürlich werde ich Euch diesbezüglich auf dem laufenen halten sobald sich was neues am Fahrzeug verändert.



    Hier mal ein Bild von dem "kleinen", werde die Tage mal ein paar Bilder mehr hochladen.


    Liebe Grüße,


    ST-Turnier83

  • Hallo und erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Hast ja ein schönes Wägelchen :D
    Wünsche dir viel spaß hier und allzeit gute Fahrt!
    Lg Hannes

  • Von mir auch ein: HERZLICH WILLKOMMEN ;)
    Die Basis ist auf jeden Fall da, kann man(n) was draus machen :P


    Falls du Hilfe brauchst, bei uns bist du auf jeden Fall richtig ^^


    Grüsse Nils

  • Hallo zusammen,


    ich wollte euch mal ein wenig auf dem laufenden halten was sich so bei mir tut :vain:


    Also bis jetzt hab ich folgende Sachen ergattert:


    - Dachkantenspoiler
    - AP Gewindefahrwerk
    - Bearbeitetes Steuergerät von Wolf (von 115PS auf 145PS)
    Morgen kommt die neue Frontscheibe mit Blaukeil und nächste Woche bekommt der Turnier dann auch seine leicht verdunkelten Scheiben :thumbup:


    Desweiteren bin ich auf der Suche nache einer ST Heckstoßstange, da ich von der Versicherung eine neue Heckstoßstange bekomme. Natürlich suche ich auch dann die dazu passende Auspuffanlage, also wer was hat, einfach mal anbieten :spiteful:


    Somit sind dann nur noch diese Teile zu besorgen:


    Alufelgen 19"
    ein paar Teile in Carbonoptik bekleben
    weiße Blinker
    Doppel-DIN DVD Radio


    Bilder von dem ganzen kommen dann wenn ich es mal geschafft hab die Sachen einzubauen ;)


    Lieben Gruß,
    ST-Turnier83

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, denn die sind tiefergelegt!

  • 1 weißen Seitenblinker hab ich noch, den würde ich dir überlassen


    sind ja quasi Nachbarn :thumbup:


    und ich hab den anderen :D


    nee, bin mal dann echt auf bilder gespannt!

  • Kann dir gleich ein Paar weiße Blinker anbieten von meinen ST220, da ich auf schwarz gewechselt habe. Wenn Interesse bestehen sollte einfach mal PM durchschreiben :)
    Ansonsten netter Hobel, wenn ich mal fragen darf von wo genau hast du das bearbeitete Steuergerät her? Direkt von Wolf bezogen?


    Mfg

  • Erstmal ein Dankeschön an alle :thumbup:


    @ Remsi
    Ist ja lustig hier jemanden aus unserer kleinen Gemeinde anzutreffen, wo kommst du denn genau her?
    Zum Angebot deines Seitenblinkers, würde ich ja glatt nehmen wenn ich schon einen Blinker hätte , aber trotzdem Danke für dein Angebot ;)


    @ redfocus
    Ich will deine Front, driss auf den Seitenblinker :vain:
    Wie gesagt, ich werd Bilder posten sobald ich die Sachen drin habe :)
    Werde nur nicht so krank sein wie bei meinem 1.Tuningobjekt


    @ toni1337
    Hab mein Steuergerät per Zufall bei ebay erstanden, es hat die orig. Siegel drauf und ich habe auch mit Wolf damals telefoniert und bei denen war es im Computer vermerkt. Das Auto woraus es stammt hatte genau die gleich Motorisierung und hatte auch die gleiche Ausstattungsvarianten :spiteful:
    Anstatt 700.- € hab ich dann mal knapp 30.- € bezahlt :whistling:


    Was magst du denn für deine Blinker haben wollen???


    Lieben Gruß

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, denn die sind tiefergelegt!

  • Ja habe leider nur noch den 1, beim Umbau auf [lexicon]FL[/lexicon] Blinker war bei dem anderen das Glas abgefallen


    Genau das dachte ich mir auch, Seelscheid Zentrum :whistling:


    Ist bestimmt hilfreich wenn man ggf. mal gegenseite Hilfe braucht ^^

  • Ja das stimmt wohl mit der gegenseitigen Hilfe :thumbup:
    Ich hab früher auch in Seelscheid in der nähe vom Sportplatz gewohnt, aber vor ein paar Jahren zog es mich dann doch nach Neunkirchen, erst Hasenbach und nun Eischeid ;)

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, denn die sind tiefergelegt!


  • @ redfocus
    Ich will deine Front, driss auf den Seitenblinker :vain:
    Wie gesagt, ich werd Bilder posten sobald ich die Sachen drin habe :)
    Werde nur nicht so krank sein wie bei meinem 1.Tuningobjekt


    Die will ja jeder haben :D gegene ein Gewisses Entgeld würde ich mir das sogar überlegen :P

  • Eischeid ist doch auch schön, vielleicht wird das ja mal was mit dem Helfen sag bescheid :thumbup:


    Denke man sieht sich bestimmt mal, Nk ist ja nicht so groß 8|

  • Hallöchen zusammen,


    es gibt was neues von der Front :spiteful:


    Ich hab ein paar Kleinigkeiten erstanden, die ich euch nicht vorenthalten wollte ;)


    Zum einen habe ich endlich ein neues Autoradio gekauft was sich meiner Meinung nach schön dem Auto anpasst.


    zum anderen hab ich mir neue Standlichtbirnen mit 5 SMD´s zugelegt und hab vor ein paar Tagen auch neue Xenonbrenner mit 6000K verbaut. schaut jetzt Abends besser aus :thumbup:


    Die neue Scheibe ist auch schon verbaut und schaut auch ganz gut aus mit dem Keil, Bilder hierzu habe ich jedoch nicht :thumbdown:


    Als letztes kommt dann noch die Information, das ich fündig geworden bin, was die Suche nach weißen Seitenblinker angeht und habe jetzt dank tony1337 schöne weiße orig. Ford Blinker :thumbup:


    Nach dem Winter werde ich dann Fahrwerk und Spoiler verbauen, der Rest folgt dann ebenso.


    Lieben Gruß

  • Hallöchen mal wieder ;)


    Jetzt gibt es bei mir auch mal wieder was neues ;)


    Meine Felgen sind da *juhu* und wurden auch direkt montiert. Es handelt sich um 8,5x19" Tomason TN1 mit 225/35er Bereifung.
    ST Heckstoßstange liegt auch schon bereit und muss nur noch lackiert werden, sowie der Dachflügel :)
    Jetzt hoffe ich, das ich noch schnell die Auspuffanlage vom ST bekomme, damit ich mich gleich dran machen kann das ganze zu verbauen, das Gewinde kommt dann auch mal endlich gleich mit rein.


    Bestellt hab ich mir ja auch schon die neuen Gel-Logos hier im Forum in silber grün. Dann mag ich noch Seitenstreifen im ST-Look haben und evtl. ein Hauben-BRA, dann reicht es auch glaube ich erstmal :D


    Sofern es wieder neues zu berichten gibt, halte ich euch natürlich auf dem laufenden :thumbup:


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!