Besteht Interesse an einem zwanglosem Usertreffen im Raum WHV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich habe im Januar wohl keine Zeit.

Habe Momentan Beruflich etwas mehr zu tun und mache auch nächste Woche nen Lehrgang zur Ausbildereignungsprüfung mit etc.

Mir wäre es iwann ab März am liebsten. Man kann sich aber ja auch im Januar treffen (dann wohl ohne mich :( ) und dann nochmal später.
  • Ich denke auch, dass man einen Stammtisch mit 4 oder 8 wöchigem Rythmus hinbekommen würde, wenn das Interesse da ist...

aber im moment äussert sich ja nicht einmal jemand zum Termin... so wird das nie was und man kann es besser sein lassen
  • ich fahre am 01.03. in die Heimat, alles davor ist für mich ok :D

btw: M.O. du machst also Donnerstags um 17 Uhr Feierabend ;)
    Habe dich kurz danach zwischen Roffhausen und Langewerth gesehen, bist mir entgegen gekommen
    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo TDCI Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600

Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.

• jap, geht ein paar Tage ganz nach oben ;)
    ich war auch mit dem KA unterwegs, Frauchen hat den Mondeo immer mit zur Arbeit.

@Rest:
    Wir brauchen noch einen Termin ;)
    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600

sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.

• Leute was ist los?
    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600

• Ja also wenn du am 1.03 in die Heimat fährst dann müssen wir das wohl vorher irgendwie Organisieren^^

Dann bleibt ja nur noch der Februar übrig ;)

Was haltet ihr denn vom 10 oder 13. Februar?

Und wie findet man euch dann am welchen Tisch ihr sitzt?

Ich würde sagen als Markenzeichen halten wir alle eine rote Rose in der Hand :thumbsup:

Ne spaß beiseite^^

Aber so ein kleines Mondeoschildchen aufn Tisch würde die suche schon erleichtern. Zumal ich noch niemals im Bonnies war und auch keine Ahnung habe wie voll das da immer ist etc. Und bevor ich nachher am falschen Tisch sitze :D
  • sorry, bin in den letzten Wochen ein wenig abgelenkt gewesen mit dem Cabrio.

also am 10. kann ich definitiv nicht, da das mein Kampfwochenende ist, wo der Motorraum lackiert wird etc. am 13. klingt gut.

Wer ist nun dabei???

Erkennung? hmm, finden wir sicher ne Lösung ;)
  • Ich habe mal eine E-Mail an alle geschrieben, welche hier Interesse gezeigt haben.

quasi eine einladung für den 13. Februar

warten wir mal ab, welche Resonanz wir erzielen.

Ich bin dann dabei
    - Neptun ist dabei
    - Luebby versucht es

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.O. ()

• aber darf ich denn da überhaupt mit meinem unaufgeräumten, dreckigen Mondie auftauchen?
    Wenn bis dahin nicht schon wieder mit Mondie was ist ...
    Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
  • na klar, wenn wir im bonnies sind kann man den Mondeo eh nicht sehen ;)
    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600

• Treffen Wilhelmshaven

Hallo Jungs

das trifft sich gut, da ich seit jahren bei der Marine bin und zwischen WHV und Berlin pendel, wär ich gern (bei meinem ersten Treffen) dabei. Wenn das nun Morgen sein sollte, bleibt dass dann beim Bonnis oder hab ich da was überlesen? Welche Uhrzeit?
  • Hallo Flo,
    Bonnies am 13. ist derzeit geplant
    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600

• joa würd mir passen,
    aber wundert euch nicht denn ich bin chronisch unpünktlich.... :D
    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600