Problem bei einpendeln auf Leerlauf beim ST220

  • Ja, im Fehlerspeicher ist leider nichts hinterlegt. Da hab ich schon nachgesehen. ;)
    Nen [lexicon]OBD[/lexicon] Adapter habe ich ja auch hier. Aber ich hab nicht das richtige Program für den Laptop.


    Und einfach alles tauschen wär auch blöd.
    Nebenluft würde ich fast ausschliessen. Habe eigentlich schon alles neu gemacht außer den Schlauch vom Ölabscheider.

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

  • Ich guck mir das mal an.
    Zur Not muss ich nochmal vorbei kommen.
    Muss ja eh nochmal gucken wo meiner das Öl rausdrückt.
    Dann kann man da mal beim Schraubertreffen gucken. ;)

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

  • Joa, mal sehen was die nächste Zeit so passiert.
    Hab schon paar Ersatzteile da, die ich wechseln muss.
    Vielleicht kann man das ja mal alles zusammen machen.
    Ist ja ne lustige Truppe da bei euch, da machts auch richtig Spaß.


    Muss ich mal sehen. Aber das können wir ja auch per PN klären. ;)

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

  • Kann evtl einer mal nachsehen, welcher Sensor die Motor temperatur an das Steuergerät gibt?


    Ich hab mal bisschen im Netz gesucht, hab auch 2 verschiedene gefunden, aber ich weiß nicht, weilcher Sensor für was ist...


    Einmal hab ich den hier: 4529853
    Und einmal den: 4517136

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

  • prüf als erstes die schläuche zur gehäuseentlüftung, die vom ventildeckel weggehen zur ansaugung.
    die gehen gerne mal kaputt und machen solche probleme.


    steht hier glaube ich aber schon im beitrag, zumindestens in einem von meinen.
    mußt sonst mal bei mir nachsehen im beitrag kerzen wechseln beim st220, da ist ein bild mit bei vom übeltäter.

  • Olaf hat recht, im ST Forum gibt es das oft das dass Winkelstück vom Schlauch dort reisst, dann Stirbt der Motor im Standgas einfach ab, bzw. läuft im gesamten Drehzahlband unsauber, Zeulenrode is ja nicht aus der Welt, kommst du zufällig bei mir in der Nähe vorbei?

  • Soo ich war heut beim auslesen...
    Leider Garnichts gefunden...
    LLR hab ich gereinigt... Ich kann erst ab nächsten. Monat fahren... Ich werd bis dahin nochmal alles durchprüfen drosselklappe sauber machen und nochmal ansaugbrücke runter und da mal durchgugcken

  • Das ist ja bei mir auch schon alles gemacht. Auch nen neues LLRV hab ich drin, aber der Fehler ist weiterhin da.
    Zwar nicht mehr so extrem wie in dem Video, aber es ist noch da.

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

  • Nen neuen LMM hab ich noch nicht getestet.
    Aber einen rein gebaut wo ich weiss das er funktioniert.
    Kein Unterschied.


    gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!