Erfahrung H11 Birnen Nebelscheinwerferlich farblicher vergleich zum Xenon

  • Du baust sie ja nicht aus sondern du TAUSCHT sie gegen andere mit ABE... die funktionieren schon nur sie leuchten halt nicht so dass ich sagen würde dass man sie noch bei Nebel gebrauchen kann... da wird es beim TÜV keine Probleme mit geben ;)

  • Ja MTEC haben nur wieder leider keine E Zulassung. Man ist das alles nervig :S
    Aber so gut gefallen mir die [lexicon]TFL[/lexicon] auch wieder nicht, wenn die aus sind. Ich weiß ich bin schwierig.

  • Also für guten Optik und gutes Licht ( Blau Weiß) kann ich nur die Osram Nightbraker PLUS empfehlen hatte sie im Probe meine Frau fährt sie im Ibiza und ich bald wieder im [lexicon]Mondi[/lexicon] !


    Mtec hatten wir und waren :shit:


    Philips Extrem Power zu gelb !


    Bluetec Xenon 9500K waren wie M-Tec nur billiger und waren :shit:


    Also kauf dir Osram und die halten richtig lange !

  • Guten Morgen,


    Ich will meine Nebelscheinwerfer auf Led umbauen. Einmal wäre dieser umbausatz interessant, welcher hier angesprochen wurde (link?). Aber eine andere alternative wäre, dass ich mir bei ebay led Leuchtmittel hole, aber ich habe keine Ahnung was davon wirklich brauchbar ist. Zulassung ist vorerst egal.


    Mfg, Dennis

  • Guten Morgen,


    Ich will meine Nebelscheinwerfer auf Led umbauen. Einmal wäre dieser umbausatz interessant, welcher hier angesprochen wurde (link?). Aber eine andere alternative wäre, dass ich mir bei ebay led Leuchtmittel hole, aber ich habe keine Ahnung was davon wirklich brauchbar ist. Zulassung ist vorerst egal.


    Mfg, Dennis

    Aus ebay ist alles in Sachen LED unbrauchbar ! Ein 5w Standlicht hat mehr licht die Dinger haben mehr was von einer Positionsleuchte. Wenn Led sollte man dann schon gleich auf [lexicon]TFL[/lexicon] setzen, oder besser gleich ori lassen wenn man was sehen will mit den Neblern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!