Bremspedal bis zum Anschlag tretbar - normal?

  • mag ja sein das ich jetzt einen gedankenfehler habe aber.............


    kann es sein das du ein leck im underdrucksystem hast?
    weil wie McBech schon schrieb wird bei temp eigentölich eher alles weich und nicht hart.


    hast du jetzt ein leck im unterdrucksystem würde es zumindest was die bremse anbetrifft sinn machen.
    bei der kupplung allerdings ist glaube ich ist keine unterstüzung per unterdruck vorhanden. oder?

  • ist alles dicht es ist die Flüssigkeit hatte es vor dem letzten wechsel auch der ist jetzt leider schon mehr wie 2 Jahre her "duckundweg"



    ist ja auch nur bei Stopp and Go bei über 25°C und auf der Autobahnabfahrt wenn ich von 200 auf 60 runter bremse.
    also sehr selten.


    ich kaufe ja in der nächsten Zeit meine Sättel und dann bekommt er auch seine neue Flüssigkeit

  • Zitat

    bei luft im system müsste sich mit pumpen vom bremspedal der druckpunkt verändern.
    sprich das pedal kann nicht mehr so weit durchgetreten werden.


    falsch, man tritt bis aufn boden durch!!!


    ich denke mal luft ist nicht mehr drinne, so oft wie entlüftet wurde

  • Zitat

    Bremsen tut er sehr gut ich merke es vorher an der Kupplung
    ist ja auch etwas logisch da in der Leitung weniger Flüssigkeit drin ist und diese sogar noch am Motor lang geht.
    Die Bremsleitungen sind ja sehr lang und bieten so genug Fläche zum Kühlen.




    :dash: :
    :lol:
    ertsens: du warst bestimmt bei meinem ehemaligen arbeitgeber ...
    zweitens: wenn du mängel an der bremse, hast wird der wagen NIE AUF DIE STRAßE GELASSEN!!! macht keine werkstatt ist nämlich GROB FAHRLÄSSIG!!!
    drittens: nichts gegen dich dom aber alles was du schreibst, egal ob in diesem tread oder in anderen ergibt keinen logischen sinn :pillepalle:, du widersprichst dir andauernt selber und ahnung hast du auch nciht wirklich oder???
    viertens: ich sagte dir damals, komm vorbei wenn du probleme hast!!! und bis jetzt hast du immer falsch gelegen.... also komm vorbei, wir checken das aber bitte bitte schreib hier nicht son müll... :dash:


    P.S.: BITTE , . ! ? und absätze benutzen, denn die grammatik und die rechtschreibung helfen uns zu verstehen was du willst.

  • danke für das ganze schlecht reden.
    meine Bremse funktioniert immer auch wenn die Kupplung warm ist. bis zum Boden komm ich nie nicht vorher wurde ich den Sitz ab brechen.
    Die Bremse reagiert immer gleich und das bei heißer Bremse die Wirkung anders ist auch jedem bewusst.
    Es wie gesagt nur die Kupplung hart aber das auch nicht für ein paar Sekunden, denn sobald der Wagen wider Frischluft bekommt ist alles normal.


    Die Bremsen arbeiten immer so wie sie sollen. die Handbremse ist tot und die Flüssigkeit hat 1,1% laut heutigen Test.
    Also ist es noch zulässig sollte aber so schnell wie möglich gemacht werden. so war die Aussage von Ford Lukat in Bernau


    PS mein Deutsch kann euch egal sein bin hier nicht mehr in der Schule und da war das auch nicht mein bestes Fach

  • ok in aller ruhe



    dein deutsch ist uns ja egal, nur ist es echt schwer dich zu verstehen


    kupplung hat nichts mit bremse zu tun, der behälter ist lediglich der gleiche hat aber 3 kammern. wirklich mischen tut sich da nichts.


    -->fehlersuche in richtung kupplung


    Zitat

    die Handbremse ist tot... Also ist es noch zulässig sollte aber so schnell wie möglich gemacht werden. so war die Aussage von Ford Lukat in Bernau


    also nichts gegen dich aber hier fehlen mir die worte... die feststellbremsanlage ist laut gesetz nicht nur eine bremse zum abstellen des kfz, sondern ist die notbremse falls beide kreise deiner betriebsbremsanlage ausfallen! Die FBA sollte also dein fahrzeug auch bei 200 abbremsen können (sachte sonst blockierts) aber eine werkstatt die sagt die ist tot und komm bei gelegenheit wieder ist echt GROB FAHRLÄSSIG!!! und das hat ncihts mit schlechtreden zu tun, wenn du meinst deine BBA funktioniert auch nicht so gut (anderer post oben) würde ich mir echt ne neue werkstatt suchen denn die sind echt nicht ganz sauber... sorry aber ganz klar, deine betriebserlaubniss ist eigentlich momentan erloschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!