Das Denso im Mondeo

  • Ich hab 200€ gelatzt...
    War über eBay.


    Es war die ganze zeit noch eins drin für 260€.


    -edit-
    Du hast ne PM.

  • -edit-


    Heute morgen sah mein Denso so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/19/y6useze8.jpg]


    Kann das an der Kälte (3 grad) liegen? Oder bekommt das Denso vielleicht zu wenig Spannung?


    Nach dem ich den Zündschlüssel abgezogen hatte und wieder neu startete wars wieder normal.


    Gruß
    Stefan

  • Ja das hatte ich auch schon mal. Kuez nachdem ich das Update eingespielt habe ist es bei mir das Erate mal passiert. Hatte schon Schiss dass ich was falsch gemacht habe oder so. Aber nachdem man den Schlüssel abzieht und neu startet ist alles wieder roger

  • Hat denn schon mal jemand einen Weg gefunden die Farben im Denso dauerhaft umzustellen...?
    Dieses blau passt einfach nicht so richtig...


    Ist das vielleicht mit den Ford Diagnosegeräten möglich? Bei ebay gibts ja grade eine erweiterte Software die auch auf Steuergeräte zugreifen kann.


    Es muss doch die Möglichkeit geben, dass da irgendwie reinzuspeichern ;(

  • Hallo,


    habs leider erst heute geschafft ein Video zu machen und hochzuladen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wie im Video schon gesagt, erst mal die Default Werte notieren.


    Ich füge demnächst mal die Original Farben hinzu, dann können wir mal gucken, vielleicht finden wir ein paar geile Farbvarianten!


    Button
    Normal Bkg
    Normal Text
    Pressed Bkg
    Selected Bkg
    Disabled Bkg
    Disabled Text


    Window
    Background
    Text


    Border
    Background
    Text


    Tile Image
    Colour 1
    Colour 2
    Colour 3
    Colour 4



    Viele Grüße


    Stefan

  • Aber was bringt es denn, wenn man alle Farben verstellen kann, die aber nicht gespeichert werden?
    Oder gibts noch nen versteckten "Speicher-Button"?

    [align=center]Fährst du mit Kleber übern Eber, klebt der Eber meist am Kleber
    --> [url='http://www.die-jungen-wilden.jimdo.com/']Die Jungen Wilden <--

  • Hi , wegen dem rx-01 modul .Könnte auch das vw modul gehen stehen die gliéichen Nokia nummern drauf ?
    [ebay]200456003726[/ebay]

  • und welche nummern sollen das sein die da auch drauf stehen ????


    das Gerät dürfte eigentlich nicht funktionieren, alleine schon die software die da drauf ist wird eine andere sein, und die VW nummer ist auch nicht identisch zur Ford Nummer.
    Andere Bauform (was nicht unbedungt was heissen muss) aber es steht auch nichts von sprachsteuerung drin.


    nen versuch ist es wert (kost ja nicht die welt) aber ich bezweifle das es geht.


    Gruß Andy

    Gesendet von meinem [lexicon]BiTurbo[/lexicon] mit Sync 2.... SyncMyRide :P



    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!



    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • kann garnicht gehen , Ford hatt seine eigene Datenrate im Canbus - System , so eine ganz krumme Zahl auf jeden fall anders wie VW/Audi , und da Bluetooth und Sprachsterung CanBus gesteuert ist nehme ich an das es nicht funktionieren wird.
    Es sei den mann kann die Ford-Software draufschreiben , aber ich glaube das geht nicht.
    gruss Mirko

    Gruß Mirko


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Gibt es für den Turnier eigentlich nur eine Abdeckung für den Navirechner?


    Ich habe ein Bild ("leider" von einem Fließheck) gefunden, wo eine praktischere Abdeckung zu sehen ist:
    IMG_0104.jpg
    Gibts die auch auch für den BWY?


    Ich weis nämlich ehrlich gesagt nicht wo ich jetzt mit dem Verbandkasten und dem Warndreieck hin soll. Momentan liegen die Sachen hinter dem Fahrersitz. Aber das kann doch nicht die Lösung sein.
    Oder ist das genauso toll gelöst wie bei der abnehmbaren [lexicon]AHK[/lexicon] die man in dem Stoffbeutel an einer Verzurröse im Kofferraum festmachen soll?

  • Auf dem Bild ist doch nur ein CD-Wechsler gezeigt, nicht der Navirechner.



    Der Navirechner ist hinter dem Wechsler versteckt wenn ich das noch richtig im Kopf habe :rolleyes:


    Da musst du ja höstens einmal im Jahr dran wegen einer neuen CD aber an den Wechsel ehst du was öfters dran, und daher siehst du den Wechsler halt öfters.



    :D

  • Jop, der Navirechner ist hinter der Abdeckung.
    Beim Turnier ist die Abdeckung anders, deswegen fragte ich ja. Die vom Fließheck wird wahrscheinlich nicht passen.


    Dann wäre immer noch die Frage wo ich mit dem Verbandkasten und dem Warndreieck hin soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!