Das Denso im Mondeo

  • Sorry wenn ich nerven sollte...
    Aber ich weis immer noch nicht wohin ich dem Warndreick usw soll :D
    Die FLH Abdeckung scheint es ja für den [lexicon]BWY[/lexicon] nicht zu geben, also muss es eine andere vernünftige Lösung geben...

  • Ne klappbox in kofferraum und alles rein :phat: und unser warndreieck konnte ich unter diese abdeckung schieben

  • Und wie ich schon gesagt habe, habe mir ne universal tasche mit Verbandszeug und warndreieck gekauft und das klebt hinter einem der sitze bzw. rechts an der seitenverkleidung ;)

    Gesendet von meinem [lexicon]BiTurbo[/lexicon] mit Sync 2.... SyncMyRide :P



    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!



    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Es gibt am Denso kein Stecker für den cd-Wechsler der wird in den quadlock mit eingeschleust
    Das sind 8 Kabel ---> 12V + , Masse , Audio recht/links ,CanBus + und -
    Wenn das funktionieren soll dann muss ein quadlock-Adapter mit bei sein der per CanBus dem Denso ein Wechsler vorgaukelt

    Gruß Mirko


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • funktioniert leider nicht beim Denso, da der Wechsler über den Can gesteuert wird und die Vin hinterlegt ist.
    das hatte wir schonmal probiert mit so einem Gerät und 2 Denso´s


    Gruß Andy

    Gesendet von meinem [lexicon]BiTurbo[/lexicon] mit Sync 2.... SyncMyRide :P



    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!



    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Stimmt der Navirechner ist bestandteil des Systems... es ist also nicht machbar das Denso ohne navirechner zu betreiben

    Gesendet von meinem [lexicon]BiTurbo[/lexicon] mit Sync 2.... SyncMyRide :P



    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!



    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Servus,


    meine Batterie wurde heute für Arbeiten abgeklemmt, nun geht das Denso nicht mehr, ich muss dazu die PIN eingeben. Ich habe schon in der Bedienungsanleitung geschaut, dort steht, dass der Code, sofern er nicht irgendwo am/ im KFZ vermerkt ist, nur bei Ford erhältlich ist. Da es bei uns in der Gegend nur einen wirklich besch******* Händler gibt, der dafür bestimmt mindestens 100 € verlangt, und mein anderer Händler bis ins neue Jahr nicht da ist, frag ich mich, wo ich den PIN für das Denso herbekomme?
    Hat jemand von euch die Möglichkeit, an die PIN zu gelangen?


    Vielen Dank,
    Gruß Nick

  • Wie, sowas weiß man vorher? Mein Mondeo war in einer Werkstatt (Kumpel), ich wusste nicht, dass er die Batterie abklemmt. ;)
    Ich weiß auch nicht, warum das für Glühkerzen, ÖLwechsel, Dieselfilterwechsel und Freilauf mit neuem Keilriemen sein muss, aber nun ist es eben so. Leider.. :S

  • Hast du noch dein scheckheft?
    Dann such dort mal bitte den auslieferungshändler raus, die haben den Radio Code oftmals aufgeschrieben! hat bei mir schon 3 mal geklappt ...


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Ah, ok, daran hab ich noch nicht gedacht, vielen Dank. Werde nach Mittag nochmal dort anrufen, jetzt geht keiner ans Telefon.
    War heute noch kurz beim erwähnten, unfähigen Händler, er meinte, ich solle am Dienstag nochmal kommen, weil zum Denso ausbauen braucht man 2 Personen, da es so schwer rausgeht??? ?(

  • Ok, danke. Grad nochmal in dem Autohaus angerufen, wo ich ihn gekauft hatte, die haben den Code auch nirgends hinterlegt. Dann werd ich mal bis Dienstag warten.. :(

  • Link hier haben die das Problem so lösen können... Du musst nur wirklich nen Händler finden, der es versteht!


    PS: bei dem Radio 6000CD hätte ich helfen können... dabei nicht.

    Obwohl ich doch vom "Fach" bin, arbeite ich immer nach dem Motto:


    Probieren geht über Studieren!!! :this:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!