Angepinnt Was sind eure Hobbys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sind eure Hobbys?

    Hey Leute :)

    Was macht ihr eigentlich privat so gern?

    Eisenbahnplatten, Modellbau, Musik, Grafik & Filmbearbeitung oder gar Erstellung?

    Erzählt doch mal ein bissel genauer als euer Profil hergibt und steckt und mal ein paar Referenzen zu.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ich zum Bleistift bin ab und zu DJ (ja, mit zwei richtigen Turntables und Mixer - Nicht nur mit Laptop :D) und produziere nei Gelegenheit auch gern selber einige sachen. Vom Selfmake bis zum Remix.

    Dann auch noch etwas 'Nerdig - Ich stehe auf RC-Helikopter und Glattbahner 1:10. Jedoch alles Elektro (Und natürlich Brushless). Hier muss jedoch nächstes Jahr erstmal ein neuer Fuhrpark her. Mein Kyosho Stratus ist hin :D


    Und natürlich der Motorsport. Hab zwar nur eine Nationale C-Lizens, hoffe aber mal auf die A zu kommen in den nächsten zwei Jahren. Trackdays, Trackdays und nochmals Trackdays. Der Mondeo ist nun nicht das beste Pferd für sowas. Und da mein Golf III und der Fiesta ST nun weg sind brauch ich was dafür. Denn einige Slalomrennen sowie Rallyetappen möchte ich auch gern mal wieder fahren.

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=kCzC459hs0w[/video]
  • Hobbys.. Ich sag mal so, es stehen 2 1210er in der Ecke
    und demnächst kommt wohl ein Traktor S4 dazu.
    Der Themenstarter weiß sicher was das heißt... Selbes Hobby.
    Ansonsten Koche ich recht gerne und hier und da Spiel
    Ich mich gern mit PC Hard und Software.
    Zuletzt geändert von Lars Vandenberg am 74. Gruni, im Jahrhundert des Flughundes, insgesamt 6.737.482.298,67 mal geändert.
    Gesendet mit Reihe von Volta-Elementen und Funkenstrecke.
    Alternativ mit Kupfermeissel und Holzschlegel auf Sandsteinplatte, per Eselkarren.
  • ich lese gerne koreanische gedichte, mal aquarellbilder und bin im beirat des montessori-kindergartens...


    :phat:


    und gezz in ernst:
    hobbys, ich sammel leidenschaftlich europäische ford-pins, lese gerne biographien, koche gerne (naja, nennen wir es speisen zubereiten), besuche gerne ausstellungen wie meilenwerk/klassik remise/prototyp oder autobezogene museen und amitreffen, dort fotografiere ich mit vorliebe die alten schriftzüge. und ich mag wochenend-städte-touren in deutsche und europäische städte. mit dem mondeo. :D
    Es wird Zeit für eine Lücke im Lebenslauf.
  • Hobby? Ganz klar Modellbau >> Militär nach '45 in 1:72, am liebsten Panzer und co :huntsman: :crazy: :ninja:

    Nen Ami ausn 60ern/70ern in 1:1 wäre auch cool, aber dazu fehlt mir schlicht weg das Geld, der Platz und die Zeit :D
  • Moin,

    alles was fast mit Blödsinn zu tun hat..
    Projekt Bierkiste


    Meine Familie...

    Mein Hund...


    Diverse Holzarbeiten ( Alles selber gemacht aus Stämme)


    Autos schrauben..
    usw...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum :D
  • Ich sammel Ford Granada MK I in 1:87 genauso VW Käfer hauptsächlich von Schuco und Hebmüller Versionen vor 2008. Web- und Grafikdesign ist noch so eine Hobbyvariante. Thermenbesuche sind immer angesagt sowie Weihnachtsmärkte.

    Tuningzeitschriften verstehen sich von selbst.
    Jetzt wird es bunt - für jeden die passende Farbe!
  • Neben Atmen und Sprit sparen hab ich noch ein etwas kostspieliges Hobby: meine Frau! :pinch: Sie läßt sich eine riesen Schmuckschatulle schenken und nun ratet mal wer die voll machen darf! :S Aber das tue ich ja gern. :D
    Außerdem handwerkel ich gern. Demnächst kommt ein begehbarer Kleiderschrank dran und zwei Raumteiler, außerdem noch ein Holzboden in der Garage.
    Am liebsten treffe ich mich aber mit anderen MK3-Verrückten zum Quatschen, Schrauben, Spaß haben. :thumbsup:
    Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
    Marcel Reich-Ranicki


  • Hobby?

    Aber sicher.

    Bogenschießen, mit Leib und Seele. :rolleyes:

    Turniermäßig sind wir (ja, die gabze Familie schießt mit) in ganz DE unterwegs und ab und zu mal einen kleinen Abstecher zu Europa- und Weltmeisterschaften. :thumbsup:



    Grüße

    Andi
    Lieber Krücken unterm Arm, als VW fahrn X(
  • Bei mir ists nicht direkt das Seniorenbalett, sondern eher der Standard Tanz (Walzer, Disco Fox, Quickstep, Tango, etc.) ^^ Bin mittlerweile 3 Jahre dabei und habe auch nicht vor aufzuhöhren ^^

    Und wenn ich nicht gerade Tanze, dann schraube ich entweder an meinem Mondeo ^^ (bzw anderen Fahrzeugen ^^) oder Fliege ebenso RC Flächenflieger =)
    Allerdings bin ich da mehr oder weniger noch Anfänger ^^
    Habe mich da auf 3D Flug bzw. Warbirds spezialisiert =)

    Und sobald meine Depron / EPP Flieger kommen, kommt dann noch der Flight-Combat (inklusive Vollkontakt) dazu =D
    Und natürlich ist es nur reiner Zufall, dass ich in einer Stadt wohne, die einen eigenen Flugplatz für Modelle hat ^^

    Grüße
    Visha
  • ganz klar an erster stelle ist meine frau und mein sohn gefolgt von unserem "kleinen" hund.
    wenn man das überhaupt als hobby bezeichnen kann-

    dann kommen natürlich die autos.
    angefangen von unfallinstandsetzung bis hin zu teilfolierungen.
    alte autos wieder fit machen (leider kaum noch zeit dafür)

    ganz klar an erster stelle zur zeit HGP-V herstellen (für die die es nicht kennen HGP-V = HochGlanzPolitur mit Versiegelung)
    einfach genial dieses vorher nachher, dann noch die gesichter der fahrzeugbesitzer.............................. :D
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

    ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain: