Angepinnt Was sind eure Hobbys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • diese tanzschritte bringen den körper und geist ins gleichgewicht
    und böse buben aus dem gleichgewicht.

    in diesem sinn, immer schön im gleichgewicht bleiben :thumbup:
    mein beileid für euren plötzlich gegangenen vereinskollegen.
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

    ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
  • also,dann ich mal...
    da tanzen schon thema war.... vor gut 25 jahren war es hobby...
    dann kam familie...
    später noch motorrad...
    seit kindheit modellbau (lkw in 1/24 und mopeds in allen massstäben)
    später rc-car-modellbau...erst die kleineren elektro,dann auf benziner umgestiegen und irgendwann an die ganz grossen 1/5er mit 28ccm motor...erst glattbahn,wegen ewig langer anfahrten zu festen strecken aber mittlerweile auf dreckschleudern in 1/5 umgestiegen...

    ab weihnachten habe ich dann3 dieser teile zu "versorgen" weil unsere jungs mit einsteigen...

    ach ja....nebenbei schraube ich an allem rum was dröhnt und röhrt...also auch am mondeo...oder scorpio oder oder oder
  • Hey ho =)

    hier mal 3 Illustrationen unseres Flugtages des MFC Griesheim.

    Hier mal eine "Super Extra" der Extra Klasse =D
    3.10m Spannweite, Verbrenner und ordentlich Dampf

    modellflieger-griesheim.de/tl_…eim%202012%20%2814%29.JPG
    modellflieger-griesheim.de/tl_…eim%202012%20%2825%29.JPG

    modellflieger-griesheim.de/tl_…im%202012%20%28449%29.JPG


    Und natürlich haben wir noch einiges mehr zu bieten.
    Wie man im Hintergrund erkennen kann =D



    Wer mal interesse hat, kann ja mal im Frühjahr / Frühsommer vorbei kommen ^^
    Oder mir mal ne PM schreiben. zur Zeit ist ja eher Winterpause / Hallenflug angesagt =D

    Grüße Visha =)


    Edit: //

    Sorry der Editor hat bei den Bildern mist gebaut ^^ Habs mal im HTML Editor geändert =D
  • Der Sterni schrieb:

    ich plage mich liebend gerne mit alten ostblockzeug rum
    vorrangig hab ich mich den simsons zugewandt
    Du bist aber nicht Zufällig der Sternburg-export ausm ddrmoped.de, Schwalbennest.de und Simsonforum.de?

    Ich selber Besitze seit Letztem jahr ne 64er Schwalbe Kr51 in lecker Tundragrau.
    Mit original 16tkm, original Papieren, original Kaufvertrag, original Steuermarkenheft uvm.
    Das einzige was da drann nicht Original ist, ist leider der Alukettenkasten der fehlt.
    Wer nen Zonen Oldie besitzt weiß sicher von was ich hier Schwafel :D

    Superflux Umfeldbeleuchtung selber Nachbauen?
    Klick Hier!


  • Ghia schrieb:

    Meine Leidenschaft/ Hobby: Der Ford Taunus MKII und MKIII :rolleyes:
    Der Goldene ist ein 1,6 GL (Festival) automatic, 72 PC OHC, Bj. 6/82 mit echten 93.500km Laufleistung
    Der Blaue ist ein 2,3 Ghia automatic, 108 PS V6, Bj. 4/77 mit echten 151.000km Laufleistung...mein Liebling... :love:


    Geil!
    absolut Geile Kisten und sehen auch noch sehr gut aus!
    da hätte ich doch glatt mal Lust wieder nach Papenburg zu Fahren!

    Mfg
    Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst,
    als Wissen erkennst, und das,
    was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.

    Konfuzius



  • Hab da mal was gebastelt. Forenkalender von 2012 verwurstet.

    Für die neue Dekoration meiner Garage hab ich mal den Kalender von 2012 verwurstet. Ich finds gelungen.
    Die Deutschlandkarte in meinem Mondi-Zimmer wird demnächst auch auf Holz gemacht, sodass man schön Fähnchen rein stecken kann. Userlandkarte reloaded quasi. :D
    Dateien
    • 001.JPG

      (369,2 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
    Marcel Reich-Ranicki


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GEOFORD79 ()

  • Nabend,
    zu meinen Hobbys gehören neben dem schrauben an meinem Mondeo noch das Gerätetauchen. Habe seit 2008 meinen Tauchschein und an die 140 Tauchgänge. Tauchen tue ich hauptsächlich im Roten Meer, oder im Bösinghovener See bei Krefeld. Auch zwei Indoortauchplätze habe ich betaucht.

    Ein weiteres großes Hobby ist die Fotografie. Dort bin ich viel beim sogenannten "Spotten", dem fotografieren von Flugzeugen, unterwegs. Bin dort schon bisschen rumgekommen wie z.B. London,Mailand,Zürich,Salzburg,Amsterdam,Brüssel und einige andere Flughäfen.
    Fotografiere aber nicht nur Flugzeuge sondern eigentlich alles mögliche und suche immer wieder interessante Motive und Perspektiven.
  • Vorrangigste Hobby bei mir ist der Kraftsport den ich drei bis viermal die Woche intensiv betreibe, danach ist zusammen an zweiter Stelle der MK3 und meine Enduro fürn Dreck ab Herbst und im Sommer mit Supermotopellen den Sportlern am Hintern kleben :D
  • Mein Hobby ist das Downhillbiken. Genau dafür habe ich mir auch den Mondi gekauft. Brauchte ein Auto, wo ich drin schlafen kann. Das Bike muss draußen bleiben :D Das ganze betreibe ich seit ca. 5 Jahren. Letztes Jahr kam dann endlich ein nagelneues Downhillbike dazu. Wettkämpfe sind für dieses Jahr noch keine geplant, aber ich habs vor :) Dieses jahr wird auf jeden Fall wieder der Harz unsicher gemacht.

    Habe mir jetzt auch ne Go Pro Hero 3 Black Edition gegönnt. Vielleicht stell ich das ein oder andere Video ja mal ein oder zeigs euch.

    Hier mal ein Bild von meinem Arbeitsgerät fstatic1.mtb-news.de/img/photo…cusKlausmannsGhostDH1.jpg
  • mhh meine hobbys....also von montag bis freitag nach der arbeit in meiner whg gammeln ps3 daddeln und gelegentlich mit meinen ford freunden treffen...
    am wochenende meistens holz machen und mit meinem bruder neue sachen bauen um die arbeiten zum holzmachen zu erleichtern ;) bei meinem bekannten in der lackiererei helfen...
    bei schlechten wetter an dem stellplatz für mein mondi im winter arbeiten
    und sonntags fussball spielen ;) bald ist saison rum den wird wieder öfters motorrad gefahren :D :D

    und zwischen durch zeit mit freundin verbringen :D :D
  • Moin Moin,

    also meine Hobbys siodn zum einem die Freiwillige Feuerwehr die ich nun seid immerhin 10 Jahren betreibe. Das segeln welches ich schom seid meiner Geburt betreibe. Zuerst im Yachtbereich und seit Oktober 2011 auf der Alexander von Humboldt II.
    Meine Bisherigen Autos

    VW Golf II Bj 84 1,4l 50 Ps von August 02 bis September 02
    Ford Mondeo MK 1 Bj 95 1,6l 90 Ps von September 02 bis April 04 :thumbsup:
    Alfa Romeo 146 1,4l Bj 97 115 Ps von März 04 bis September 05
    Hyundai Accent Bj 95 1,4l 40 Ps von September 05 bis Februar 06 :puke:
    VW Bora Bj 03 1.9 TDI 130 Ps von März 06 bis September 12
    Suzuki Swift 1,4l 40 Ps von November 12 bis Dezember 12 :puke:
    Ford Mondeo MK 3 2,0 Tdci 135 Ps von Februar 13 bis so lange wie er durchält :phat:
  • Ich fahre zum Fußball und betreibe seit knapp 10 Jahren Kampfsport (Kick- und Thai-Boxen). Desweiteren habe ich 2 Aquarien (110L und ein Nanobecken). Und natürlich der Mondi. Früher bin ich Downhill gefahren und Snowboard gefahren. Habe ich leider wenig Zeit mehr für.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
  • Hi,

    Wenn ich mal nicht irgendwo in der Welt Geschäftlich unterwegs bin. Dann schraub ich an meinem Mondeo oder am MG ZT400 mit nem Ford 5,8 L Kompressor rum. Hin und wieder mal schraub ich auch andere Autos rum.

    Ansonsten bastel ich noch an Handys rum. Z.B. reparieren

    Wenn ich am Ende gar keine Nerven mehr habe geh ich ins Fitness Studio oder schmeiss die XBOX 360 an ;)

    Ach, kleines Hobby ist noch das vergolden :P

    Gruß
    Johann


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • Mein größtes Hobby musste ich wegen meiner Arbeit aufgeben...im Karate-Do (Shodan in 2001) fand ich so ziemlich Alles,was zum Ausgleich zum Stahlbauer-Beruf taugt...danach begann ich mit Line-Dance...Allerdings ist es sehr schwierig,wenn man immer und überall up to date sein wollte...ich tanze,wenn ich es für Richtig halte und die Choreo,die mir selber gefällt...Diese Vereinsmeierei habe ich weit und lange hinter mir gelassen...;-)
    Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
  • Joa, Hobbies:
    Bin seit 17 Jahren bei der Feuerwehr.

    Und dann interessiere ich mich noch für Veranstaltungstechnik.
    Bin seit 5 Jahren mit den Jungs von NIGHT-SESSION.de unterwegs. Wir sind ein Team von 3 Personen. Inhaber&DJ, Tontechniker und Lichttechnik. Mein Teil ist die Lichttechnik. Finde ich am faszinierendsten.

    Was noch, joa, bin verheiratet, hab 2 Kinder, ein Hund, Haus, alles kostet Zeit, da bleibt nicht mehr soviel...

    Seit Februar ist der Mondeo ein bisschen zu meinem Hobby geworden.

    Irgendwann will ich wieder aufs Motorrad, aber da bin ich mir mit meiner Frau noch nicht einig... ;)
    Eine KTM 690 Duke wäre das, was ich mir anschaffen würde.
  • Hobbies 8| Also für meine Frau sind es zuviele :whistling: , für mich gehören die einfach zu mir.

    Fussball, bowlen, Ausdauerlauf, Motorrad, mein Ford Puma, Rennrad fahren, der Mondeo, RC Modelle zu Wasser, Land u. Luft
    Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!

    Böser Blick - erledigt
    Scheibentönung - erledigt
    Alufelgen - erledigt 235/35 R19
    Fahrwerk - erledigt 55/35
    Shark-Seitenschweller - in Planung
    Kleinigkeiten - in Arbeit