MondeoMK3.de
Die Ford Mondeo MK3 Community
Letzte Aktivitäten
-
ruderbernd Hat mit
auf den Beitrag von futurelike im Thema 2DIN Autoradio in Ford Mondeo MK3 Turnier BWY Bj.-2004 reagiert.
Mona71: Der DAB+ Empfang funktioniert gut. Ich habe dazu diesen Antennensplitter verbaut, der aus der serienmäßigen Dachantenne eine aktive Antenne für Terrestrische Sender analog (UKW ect.) plus aktiv für DAB+ Empfang macht: Aktiver Antennensplitter… -
futurelike Hat mit
auf den Beitrag von Mona71 im Thema Wie lange habt ihr euren Mondeo schon? reagiert.
Meinen Mondeo habe ich schon 4 1/4 Jahre. Knapp 158 Tkm gelaufen. Schon mein 3. MK3. Habe den Kauf bis heute net bereuht. -
Eeknutz Hat eine Antwort im Thema Komisches Teil an der hinteren Bremsanlage BWY vFl (bzw. 2, jeder Seite eins) verfasst.
An der Stelle kann es nur ein "Tropfende Bremsflussigkeit Auffangbehälter" sein, oder -
comtrax79 Hat eine Antwort im Thema Blechschaden - Teuer? verfasst.
(Zitat von futurelike)
Bei Abstrichen in Sachen Optik (Kotflügel und Tür mit demsleben Farbcode und evtl. Gebrauchsspuren/kleinen Macken) reicht wahrscheinlich 1/10 für das Material. -
comtrax79 Hat mit
auf den Beitrag von 3axap im Thema Blechschaden - Teuer? reagiert.
Für 2000€ findest schon einen guten MK3.
Suche nach einem Schlachter oder halt der Tür und Kotflügel in deiner Farbe.
Wenn Glück hast und beides findest, Tür ca. 50-75€, Kotflügel ca. 50€
Wenn lackiert werden soll, dann 250€ pro Teil -
comtrax79 Hat eine Antwort im Thema Blechschaden - Teuer? verfasst.
futurelike: 3axap meinte wahrscheinlich, dass Du nach einem Schlachtfahrzeug wegen der Teile suchen sollst und nicht Deinen Mk3 ausschlachten lassen.
Um die Tür und den Kotflügel zu tauschen braucht man ganz sicher keine Hebebühne. Wenn Du möglichst… -
futurelike Hat eine Antwort im Thema Blechschaden - Teuer? verfasst.
SebastianD88: danke für den Tipp, das wusste ich nicht. Im Anhang ein Bild des Typenschildes.
Mona71: Danke für dein Feedback. der Aufprall war nicht schnell, aus ca. 0,5m bis 1m Abstand (Betonpfosten im toten Winkel, direkt neben der rechten hinteren… -
futurelike Hat eine Antwort im Thema 2DIN Autoradio in Ford Mondeo MK3 Turnier BWY Bj.-2004 verfasst.
Mona71: Der DAB+ Empfang funktioniert gut. Ich habe dazu diesen Antennensplitter verbaut, der aus der serienmäßigen Dachantenne eine aktive Antenne für Terrestrische Sender analog (UKW ect.) plus aktiv für DAB+ Empfang macht: Aktiver Antennensplitter… -
comtrax79 Hat eine Antwort im Thema Komisches Teil an der hinteren Bremsanlage BWY vFl (bzw. 2, jeder Seite eins) verfasst.
Hast Du Deinen Mk3 gebraucht gekauft? Wenn ja, dann wurde er Dir bestimmt als "sehr gut gepflegter Gebrauchtwagen" verkauft, oder!?
Ich würde sagen, das ist wohl wieder so ein üblicher Pfusch. -
Pommi Hat das Thema Komisches Teil an der hinteren Bremsanlage BWY vFl (bzw. 2, jeder Seite eins) gestartet.
Moin,
Heute bin ich endlich dazu gekommen, meine Bremsen hinten zu machen (komplett bis auf Sattel). Und da bin ich auf was ganz komisches gestoßen:
20220810_111755[1].jpg
Genau in der Mitte des Bildes dieses komische, graue, runde Teil. Dadrin steht eine…