MondeoMK3.de

Die Ford Mondeo MK3 Community

Letzte Aktivitäten

• MEggi hat eine Antwort im Thema (Halogen) Scheinwerfer erneuern verfasst.

Eine eingehende Untersuchung ergab folgendes Ergebnis:
    Der Lampenkörper und das Glas sind mit den originalen Herstellerbezeichnungen versehen.
    Beide Teile tragen das FORD Logo.
    Von Fake-Teilen gehe ich nicht aus.
    Durch die unsaubere Montage des…
    Beitrag
  • revox hat eine Antwort im Thema Stoßdämpferbuchsen BWY ST220 nicht mehr lieferbar verfasst.

Buchse unten mit 14er Loch gefundenn:

https://katalog.tedgum.pl/prod…ru=TG~GRA~S6804~G1#flcrd2

Tedgum 00225183

Oben fehlt mir noch ...
    Beitrag
  • Blueice1307 hat eine Antwort im Thema Einbau doppel din android radio nvl verfasst.

Wir wollen auch das Radio wechseln.haben uns ein 2 DIN Radio mit 10 Zoll Display gekauft,dazu noch einen anderen Rahmen (Blende) für die Mittelkonsole.
    Wie machen wir das Radio mit dem Schacht im Auto fest ? Das Radio soll an die Position von der…
    Beitrag
  • revox hat das Thema Stoßdämpferbuchsen BWY ST220 nicht mehr lieferbar gestartet.

Hallo, hat jemand passenden Ersatz für die wechselbar Stoßdämpferbuchsen oben und unten für die Augen gefunden?

Stoßdämpfer hat die Nummer 2S71-18K077-AB

Buchse oben:93BB-1807-AB
    Buchse unten 93BB-1806-AA
    Thema
  • Pommi hat eine Antwort im Thema Alternative Zündkerzen - Erfahrungen verfasst.

Das ist doch im Grunde genau das, was ich schreibe. Ok, das mit den 99 99999% war übertrieben, aber in 9 von 10 Fällen liegt es am Weg zur Zündkerze oder der Zündkerze selbst.

Das mit dem Funken und überschlag müsste aber auch Fehlzündungen an der…
    Beitrag
  • 3axap hat eine Antwort im Thema Denso CD Wechsler und integrierter CD Player verfasst.

Hast du versucht die Batterie abzuklemmen, bzw die Sicherung fürs Denso rauszuziehen? Quasi einmal stromlos setzten. Vielleicht hängt Denso einfach.
    Beitrag
  • Cannibal70 hat das Thema Denso CD Wechsler und integrierter CD Player gestartet.

Servus zusammen,

seit gestern habe ich bei meinem ST220 Baujahr 2005 ein Problem mit dem Denso.
    Der Wechsler im Kofferraum will schon eine Weile nicht mehr funktionieren. Habe mir dann einen gebrauchten neuen gekauft, denn alten dann geschieden, und mit…
    Thema
  • Cannibal70 hat eine Antwort im Thema Servus verfasst.

Servus bei uns hier im Forum :)
    Beitrag
  • ruderbernd hat eine Antwort im Thema Alternative Zündkerzen - Erfahrungen verfasst.

Ich kann dir sagen das auch bei Doppelfunkenspule nur 1 Zylinder Probleme haben kann. Aber dann meist als extreme Ruckler wenn die Spule gerissen ist und der Funke flitzt......
    Beitrag
  • 3axap hat eine Antwort im Thema Ohne zu Suchen, n Ghia X B5y 2.0 mit Lpg gefunden verfasst.

[…]

Sorry, habe es im ersten Post falsch ausgedrückt. Es wird die gesamte Mittelkonsole getauscht. Beispielbild
    Screenshot_2024-06-20-23-40-54-225_com.sec.android.app.sbrowser-edit.jpg
    Beitrag

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. (Halogen) Scheinwerfer erneuern 7

• MEggi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      203