MondeoMK3.de
Die Ford Mondeo MK3 Community
Letzte Aktivitäten
-
Max_Spielt hat mit
auf das Bild Mein 17 Jahre altes Maschinchen Staub geputzt reagiert.
-
claasi hat eine Antwort im Thema Klimaanlage-Wartung notwenig oder besser nicht? verfasst.
Dann kaufe dir am besten kein neues Auto. Was die Autodoktoren nämlich unter dem Tisch haben fallen lassen, dass sich 1234yf grundsätzlich ähnlich verhält. Entsprechende Kommentare sind unter ihrem Beitrag. Die Docs gehen allerdings nicht darauf ein.… -
Thomas-5443 hat das Thema Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht um Ölverlust zu beheben. gestartet.
Hallo liebe Forumsmitglieder und Leser,
ich fahre einen Ford Mondeo Kombi EZ 2007 2.0 TDCI und suche einen Schrauber im Rhein-Main-Gebiet der mir günstig den Ölverlust beheben kann.
Leider kann ich nicht lokalisieren woher das Öl tropft / läuft.
Auf jeden… -
SleazeRocks hat mit
auf den Beitrag von jelu1a im Thema Klimaanlage-Wartung notwenig oder besser nicht? reagiert.
[…]
Wenn beim Absaugen und wieder befüllen was kaputt geht, war es schon vorher kaputt. -
ruderbernd hat mit
auf den Beitrag von Cosworth im Thema Wasserpume reagiert.
In letzter Zeit ärgert mich mein Mondeo ein wenig. Erst dachte ich der Schnellverschluß am Kühler sei undicht, also neuen O Ring reingemacht, danach hat es noch mehr gesifft. Bei genauem hinsehen festgestellt, dass neben dem Stutzen ein Haarriss im… -
ruderbernd hat mit
auf den Beitrag von frechdachs2597 im Thema Klimaanlage-Wartung notwenig oder besser nicht? reagiert.
[…]
Also in einer KFZ Klimaanlage hat Propan nichts zu suchen und ist einfach nur Dreck.
Hier was zum Anschauen und mal drüber Nachdenken..
m.youtube.com/watch?v=Be488qzox3w -
Cosworth hat das Thema Wasserpume gestartet.
In letzter Zeit ärgert mich mein Mondeo ein wenig. Erst dachte ich der Schnellverschluß am Kühler sei undicht, also neuen O Ring reingemacht, danach hat es noch mehr gesifft. Bei genauem hinsehen festgestellt, dass neben dem Stutzen ein Haarriss im… -
frechdachs2597 hat eine Antwort im Thema Klimaanlage-Wartung notwenig oder besser nicht? verfasst.
[…]
Also in einer KFZ Klimaanlage hat Propan nichts zu suchen und ist einfach nur Dreck.
Hier was zum Anschauen und mal drüber Nachdenken..
m.youtube.com/watch?v=Be488qzox3w -
frechdachs2597 hat mit
auf den Beitrag von ruderbernd im Thema Klimaanlage-Wartung notwenig oder besser nicht? reagiert.
[…]
Es darf auch diese Klimaanlage nach meinen Infos nicht von Laien gewartet werden und es gibt spezielle Klimageräte dafür..... -
Mona71 hat das Bild Neues, dickeres Lederlenkrad mit neuwertigen Lenkradspeichen. hochgeladen.