Wollte mal fragen wer denn hier aus dem Kreis heinsberg kommt ?
-
-
wie wäre es mal in der mitgliederliste zu schauen?
das bringt erleuchtung, siehe hier -
Gibt einige die aus Heinsberg und Umgebung kommen. Aber wie gesagt mal durch die Mitgliederliste wühlen. Aber was hat das mit einem Treffen zutun? Oder planst du ein Treffen in Heinsberg?
-
Oder planst du ein Treffen in Heinsberg?
Warum eigentlich nicht
??? -
Wäre doch eine gut Idee sich mal in Heinsberg zu treffen und auszutauschen. Vielleicht entsteht ja eine Interessengemeinschaft vor Ort. Ich wär dabei.
-
Da kann man auch zu den Schraubertreffen Dormagen kommen.
-
Da kann man auch zu den Schraubertreffen Dormagen kommen.
Kann man, aber das spricht doch nicht gegen ein Treffen in Heinsberg ???
-
Hast du auch recht.
Also wenn was geplant ist schreibt es hier rein! -
Wir können ja was planen, fürs erste so spontan und danach gerne woanders im Kreis Heinsberg.
Wie wär es sich in Geilenkirchen im oder vor dem Megafunbowling sich zu treffen.
Bei der Gelegenheit könnte man ja gemeinsam Bowlen und sich kennenlernen (natürlich nachdem man die Autos bestaunt hat
)
Adresse für die die wollen und Zeit haben
Megafundbowling, Drosselweg 8, 52511 Geilenkirchen
Nur noch Datum und Zeit müsste man für die die Lust haben gemeinsam abmachen dann kann es von mir aus losgehen.
-
Also bei einem treffen in Heinsberg, wäre ich sofort dabei. Wenn sich ein paar Leute finden lassen kann man das ja mal in Angriff nehmen
-
Zwei Mann wären wir schon für ein treffen in Heinsberg. Wer wäre denn noch dabei ? Würden uns dann auf dem Bürger King Parkplatz treffen.
-
Termin(e)
-
Jepp, wäre auch mit von der Partie.
-
Wie wärs mit dem Wochenende nach Karneval ?
-
Von meiner Seite aus kein Problem.
-
Seid Ihr alle noch im Karnevals Rausch??? Doch kein Treffen am WE in Heinberg, oder was???
-
Einer Lust auf ein spontan treffen heute Abend in Heinsberg auf dem Bürger King Parkplatz ?
-
Ist zwar schon ewig alt, aber ich komm so ca. da aus der Richtung, hab früher in Heinsberg gewohnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!