Ich finde gut, ich glaub die idee mit dem unteren grill klau ich mir. Mach doch bitte mal ein detailbild vom rand. Ist dersilbern lackiert oder was hast du da gemacht?

Nebelscheinwerfer gelb folieren und unteren Grill schwarz lackieren ...
-
-
Den Grill kann man lassen, aber der Unterschied wäre mir fast nicht aufgefallen.
Das Felgendesign mag ich nicht so, aber ich bin selbst im Winter (und der dauert bei uns mindestens 6 Monate) 10 Jahre mit Stahlfelgen herumgefahren. Nun fahre ich auch im Winter 18- Zöller, weswegen mich manche wahrscheinlich für bekloppt halten. Außerdem hat es noch den handfesten Nachteil, daß ich keine Schneeketten mehr montieren kann, was hier gelegentlich vorkommen kann.
Die auf dem Avatarbildchen sind sicher schöner, auch wenn man auf dem kleinen Bild nicht wirklich viel erkennen kann.Der Sinn der gelben Folierung der Nebler erschließt sich mir nicht, finde ich auch nicht vorteilhaft und deswegen würde ich auch keine Diskussionen mit Polizei oder TÜV führen wollen.
-
ich glaub die idee mit dem unteren grill klau ich mir.
Ich mir auch.
Schon die Chromleiste gefällt mir, mit dem Rahmen ist noch schöner.Dir fehlt ein Türgriff.
-
Ich weiß Jens, der ist ausgehakt und ich bekomme ihn nicht mehr zusammen
Peinlich vor anderen Leuten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!