Hast du denn mal getestet, solange er nicht geknickt wird funktioniert der auch ohne Glasröhrchen.

ANLEITUNG Schlüssel anlernen mit FORScan
-
-
Dann kauf dir doch einen neuen Transponder. Oder geh zum Schrott hol nen alten Schlüssel Schlüssel, Focus, Fiesta, Mondeo und bastel da den Transponder raus....
-
Warum so kompliziert. Soll er doch mal den Pommi fragen. 3er Mondeo und 4er Fiesta hat der bestimmt noch rumfliegen...
Hat nur einen Nachteil: Versand erst ab 25.06. Solange ist der mit dem Dicken unterwegs.
-
Hast du denn mal getestet, solange er nicht geknickt wird funktioniert der auch ohne Glasröhrchen.
Ich mein das hab ich schonmal getestet, aber könnte ich zur Sicherheit nochmal machen, ist ja für nen guten Zweck.
Dann kauf dir doch einen neuen Transponder. Oder geh zum Schrott hol nen alten Schlüssel Schlüssel, Focus, Fiesta, Mondeo und bastel da den Transponder raus....
Mittlerweile haben sich durch den einen oder anderen Zusatzschlüssel (wegen gebrauchten Motorhaubenschloss gekauft etc.) bereits mehrere zusätzliche Transponder angesammelt. Bekomm die halt mit nur einem Schlüssel nicht so ohne weiteres angelernt.
Warum so kompliziert. Soll er doch mal den Pommi fragen. 3er Mondeo und 4er Fiesta hat der bestimmt noch rumfliegen...
Hat nur einen Nachteil: Versand erst ab 25.06. Solange ist der mit dem Dicken unterwegs.
Nett von Dir
-
Mittlerweile haben sich durch den einen oder anderen Zusatzschlüssel (wegen gebrauchten Motorhaubenschloss gekauft etc.) bereits mehrere zusätzliche Transponder angesammelt. Bekomm die halt mit nur einem Schlüssel nicht so ohne weiteres angelernt.
Wenn man eine Fernbedienung mit abnehmbaren Schlüssel hat, können mit etwas Geschick einzelne Transponder Codiert werden, man nimmt nur den Schlüssel und hält den Transponder ans Zündschloss.
-
Wenn man eine Fernbedienung mit abnehmbaren Schlüssel hat, können mit etwas Geschick einzelne Transponder Codiert werden, man nimmt nur den Schlüssel und hält den Transponder ans Zündschloss.
Hehe, da hab ich jerzt ne Weile für gebraucht um das zu verstehen.
Einen zweiten Schlüssel hab ich ja mittlerweile, aber nur einen "angelernten" Transponder.
Vielleicht gibt es ja jemanden in einer gewissen Nähe, mit dem ich das mal machen kann, weil ist schon nicht immer ein tolles Gefühl, ständig den "letzten Mohikaner" in der Tasche zu haben...
-
Wenn sich keiner aus deiner Nähe meldet und dir Dortmund nicht zu weit ist, gerne.
-
Nein, Dortmund ist top. Schick Dir eine PM.
-
Bin da ziemlich flexibel, ruf einfach mal an:
-
Bekomm die halt mit nur einem Schlüssel nicht so ohne weiteres angelernt.
Ich habe mal eben in den ersten Beitrag in diesem Thread reingeguckt, man bracuht nur einen Schlüssel, wenn man ForScan hat.
-
Wie gesagt: Kannst dir fürs erste die 2-Monatslizenz holen. Die kostet mWn noch nichts und kannst austesten, ob du die für immer willst. Die Lifetime (auch bei Umzug auf einen neuen Computer) kostet knapp nen Fuffi.
Moin Zusammen, ich würde mir gerne diese Lifetime Lizenz kaufen, nur scheine ich zu blöde zu sein. Ich finde da nur ne 1 Jahres Lizenz. Lächerlich. Ich brauche das ForeScan nur für mein Auto und dann will ich es auch gebrauchen können wenn ich es aus der Ecke hole und nicht erst gucken müssen ob da eventuell ne Lizenz gebraucht wird weil abgelaufen. Gibts da ne Möglichkeit an diese Lifetime Lizenz zu kommen die ich eventuell übersehen habe?
-
Nein hast du nicht, gibt im Moment nur diese.
-
Danke Dir. Dann wollen die Leute anscheinend kein Geld verdienen. Schade.
-
Gibts da ne Möglichkeit an diese Lifetime Lizenz zu kommen die ich eventuell übersehen habe?
Zum auslesen brauchst du nicht mal eine Lizens....... Was regst du dich also so auf?
Das steht auf der HP zur Lizens
"""
Wir haben den Verkauf kostenpflichtiger erweiterter Lizenzen wieder aufgenommen, bisher nur 1 Jahr. Wir mussten den Preis erhöhen, da der ganze Zahlungskram für uns jetzt teurer ist.
Außerdem ist die Registrierung in unserem Forum jetzt nur für zahlende Benutzer verfügbar. Der Einladungscode wird in der Bestätigungs-E-Mail bereitgestellt. Bezahlte Benutzer, die ein Konto in unserem Forum benötigen und keinen Einladungscode haben, wenden sich bitte an den Support."""
Ich denke wenn man eine erweiterte Lizens hat die 2 Monate gilt reicht das auch immer aus. Kann man ja immer wieder verlängern bei Bedarf.....
-
Ich rege mich nicht auf, das sähe anders aus. Ich will lediglich mein Laptop rausholen können wenn der Mondi was hat und alles machen können. Jederzeit, ohne erst mit der SW rumkaspern zu müssen weil eine Lizenz abgelaufen ist. Und ich will das auch nicht für Nüsse haben, ich bin bereit dafür zu zahlen. Ich diskutiere auch nicht über den Preis. Wenn es denn 10, 20 oder auch 50 € teurer ist, ist das eben so. Dann zahl ich das und habe meinen Frieden. Aber so eine Software zu entwickeln und dann zu sagen, wir machen nur Jahreslizenzen, finde ich schon etwas strange. Zumal das programmiertechnisch gar kein Problem wäre da andere Ablaufdaten oder eben kein Ablaufdatum einzutragen.
-
Wenn sich keiner aus deiner Nähe meldet und dir Dortmund nicht zu weit ist, gerne.
rabe2701 ist der Beste, vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!