Birne Nebelscheinwerfer wechseln beim 2. FL

• Meine Güte was für Pillen schmeißen sich die ganzen Fordianer eigentlich ein....sammeln die Nachts alles ein was sich unter Brücken tummelt und verteilen das im Händlernetz ? Für mich ist das Thema Ford Werkstätten und Kundenservice eh erledigt....merkwürdiger weise sehen fast alle Bekannten und Freunde die Ford fahren das genauso . Traurig...traurig

• Nee, aber es soll ja Leute geben die bis auf`s letzte streiten und widersprechen das ihre Scheinwerfer blenden weil sie ja ne automatische Regulierung haben... Wenn man da die Birne zB verkehrt reiwürgt blendet es trotzdem, weil die Grundwerte halt nicht hinhauen. ;)

Klugschiss von mir an: nur die, die auch Xenon haben haben eine automatische Verstellung. Aber wie Patrick schon festgestellt hat, wenn der Scheinwerfer nicht mehr so drin sitzt wie er vorher war, dann nutzt die beste Automatik nichts, denn die sitzt ja am Scheinwerfer. Den kannst du wenn du willst auch auf dem Kopf einbauen, da wird die immer noch arbeiten und meinen alles i.O. Scheinwerfer einstellen sollte man nach Ausbau der Scheinwerfer eigentlich schon ;)
    Sorry, genug klug geschietet :D

ok ok, ich bin mal davon ausgegangen das man in der lage ist ein leuchtmittel korrekt in die vorgegebenen halterungen einzusetzen.
    aber ihr habt ja recht, ich habe da wohl zu viel vorausgesetzt.
    und ja Bernd du hast auch recht die normalen hallos haben keine automatische Regulierung.

Markus
    bis wann sind die Plaketten gültig? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!