Fehlercode P0325 und P1520

• Leerlaufregler neu und bekomme jetzt mehr fehler trotz das Geräusch weg ist aber die imrc geht nicht

Der Fehler P1504 steht für eine Fehlfunktion des (jetzt neuen) Leerlaufreglers (IACV: Idle Air Control Valve). P0122 deutet auf ein Problem mit dem Drosselklappenpotentiometer hin. Letzterer hängt, wenn ich mich recht erinnere, am selben Kabelbaum wie das IMRC. Vielleicht hast Du tatsächlich ein Problem mit den Kabeln und nicht den Bauteilen (Leerlaufregler, Drosselklappenpotentiometer und IMRC). Ist die MKL eingentlich an? Wie ist der Motorlauf?

Falls der Motor soweit läuft, solltest mit Forscan noch einmal alle Fehler löschen, eine längere Runde fahren und dann schauen, welche Fehler noch kommen.

• Jetzt habe ich den fehler p1220 ist glaube ich auch der poti der ist im Moment ohne Funktion. Hatte den abgebaut und wieder eingebaut und ist glaube ich kaputt gegangen.

Der imrc ist neu gebracht klappen funktionieren wieder mal sehen.

Leerlaufregler ist auch neu da kommt kein Pfeiffen mehr. Berichte weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!