man kann es auch fühlen, Rad langsam drehen und wenn ein leichtes klicken klopfen etc zu fühlen ist wird es entweder die bremse oder das Lager sein

Die Autodoktoren reparieren einen MK3
-
-
ist ja aber auch doof das es am Radlager kein Bus Anschluss zum auslesen gibt
Bastian
-
man kann es auch fühlen,
Bei dem dort gezeigten u.U. ja, aber einen "normalen" Radlagerschaden durch tasten feststellen geht eher nicht. Aber mit ein bischen gutem Gehör lässt sich das recht früh "erhöhren"
-
vorige Woche ein ganz tolles Beispiel. Geräusche in der Vorderachse, brummen, klopfen, rhytmisch, je schneller ....
für 500€ wurde linksseitig so ziemlich alles gewechselt (Antriebsgelenk, Radlager...)
Geräusche blieben. Im Endeffekt war rechts das Radlager defekt. Da stellt sich mir die Frage ob den Mechatronikern mittlerweile auch das Gehör genommen wurde Ein Radlager das Geräusche macht, das kann aber schon horenWarst du das etwa???
-
-
die Sendung hatte ich nur ein mal zufällig gesehen. Da ging es um Gestank und Wasser im Auto. Da muss ich echt mal dran denken das öfter zu gucken.
-
Ich schaue die sehr gerne
-
-
das nennt sich dann Mitarbeiterschulunّg.
"Bernd ist nicht da, der ist auf Fortbildung" -
Gilt das bei dir als Arbeitszeit?
Die Idee ist nicht schlecht
Muß ich mit Cheffe mal drüber redenMitarbeiterschulunّg.
Aber nicht Sonntag
-
Aber nicht Sonntag
Dafür dann Montag später anfangen oder Freitag/Samstag früher Schicht machen.Bezüglich des Teufel Subwoofers höre ich das jetzt zum zweiten Mal, mit Ringtrafo durch. Übrigens hat ein Bekannter da vor nem Jahr nachgefragt, weil der genau das gleiche Problem hatte, Ergebnis, der Ringtrafo kostet fast so viel bei Teufel wie der ganze komplette Subwoofer mal gekostet hat. Im Zweifel: Bei Amazon den Subwoofer bestellen, den Elektriker diesen ausmessen lassen, Subwoofer zurückschicken und dann einen entsprechenden Trafo kaufen.....
-
Für den Sonntag gibt es noch eine Sonderzulage.
-
Dieses Wochenende ist ein SCI an der Reihe
Screenshot_2016-10-14-09-38-18.png -
habe eben ne Meldung bei Facebook gesehen.
Diesen Sonntag extra lange FolgeMondeo spuckt Feuer, ein sci
-
ich tippe drauf das der hübsche heckspoiler schuld ist...
-
Der Vorgucker ist schon mal der Hammer
Bin ja gespannt was da mit dem SCI los ist -
leider gehen die Videos nicht ohne sich bei gesichtsbuch anzumelden, schade.
Bastian
-
leider gehen die Videos nicht
Ist ja nicht so schlimm. Kommt doch am Sonntag
Einfach den Videorecorder programmieren oder LIVE anschauen -
Ein feuerspeiender Mondeo? Das kann ja nur ein 1,8er sein.
-
Aber ein SCI komischerweise, nicht das Raketentriebwerk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!