Termin ist notiert

Treffen bei D & W in Bochum am 7.10.2023
-
-
Nächste Woche Samstag ist schönes Wetter angesagt. Sagt zumindest meine Wetter App.
Noch Anmeldungen,?
-
Bei mir wirds leider nichts mit erscheinen.
-
Moin,
bei mir bleibt es dabei, ich komme vorbei.
LG
Jürgen -
Hallo liebe Mondeoisten,
bin neu hier und freue mich, dabei sein zu dürfen ❗
Werde versuchen, Samstag zu D&W zu kommen am 14., wenn mein Chef mich nicht zu Strafarbeit verdonnert.
Bis denne,
der Wolfgang -
Moin Wolfgang,
jeder ist gerne gesehen und wir freuen uns über jeden neuen.
Gruß
Jürgen -
Recht hat der Jürgen
-
Ich bin natürlich auch Anwesend
-
So, bei mir sieht bisher alles danach aus dass ich es morgen auch endlich mal schaffe vorbeizukommen. Wo genau stellt ihr euch nochmal hin? Seitlich von D&W?
Tante Edit: die Frage war überflüssig, im ersten Beitrag steht alles drin
-
Liebe Gemeinde
Auch ich werde wohl dabei sein. Allerdings muß ich mich wohl noch um die genaue Adresse kümmern, habe mein Passwort nicht zur Hand.
Wollte aber 8, acht, Leichtmetallräder mitbringen, bereift, aber nicht zur Spende, zum Verkauf. Vielleicht gibt es Interessenten. Mit freundlichen Grüßen -
Ja, die genaue Adresse steht im ersten Teil, zu Beginn. Werde also dabei sein. Gruß
-
Es ist der Parkplatz bei D&W. Aber quasi rechts rum in der Ecke. Der Punkt ist im ersten Post
-
Servus @ alle,
ich werde morgen, 14.08., um 1400 anwesend sein und freue mich, Euch live kennenzulernen❗
LG, der Wolfgang -
Ich bin auch am Start
Bis morgen -
Nach langer Zeit war es ein tolles Treffen. Auch mit neuen Gesichtern.
-
Wir schlagen als neuen Termin den 2.10.2021 vor.
-
Bin dabei
-
Schade, leider etwas zu knapp, sonst wäre ich mit meinem "neuen" Zweitmondeo gekommen, aber bis dahin hab ich den nicht fertig
-
Auch halb fertige Mondeos sind gerne willkommen.
Wenn die Fahrertür fehlt, häng eine Kette davor.
-
Geht eher so um anmelden
Zur Not muss ich Kurzzeitkennzeichen besorgen dafür, aber selbst das wird bis zum 02.10 knapp, da ich den Wagen am 25.09 erst hole, und am 27.9 noch ne Prüfung hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!