Was macht den der B5Y da dazwischen?

Treffen bei D & W in Bochum
-
-
Wo ist denn das Gruppenbild?
-
Arrgghh... wieder verpasst.
-
Hier ist das Bild20220917_150617.jpg
-
Tach auch,
wie wär's denn wieder mit einem Treffen in Bochum im Mai? Der Oppa aus Stuttgart ist terminlich komplett flexibel
Gruß Stefan
-
ich wäre für den 13. Mai
-
Schade das DuW nicht mehr das ist was es Mal war
-
Ja 13 Mai wäre schön und für mich auch ok.
Treffpunkt D&W ist wirklich ein etwas trauriger Ort.
Wir könnten auch wieder nach Herne fahren, für 10 Autos brauchen wir keine Anmeldung.
Viel Platz, schönes Cafe und ein Eismann 😄 oder auch an einen anderen schönen Platz.
-
Meines Wissens nach kommt man da gar nicht mehr auf den Platz drauf, weil das alles gesperrt ist
-
Funkylein
Hat den Titel des Themas von „Treffen bei D & W in Bochum am 17.9.2022“ zu „Treffen bei D & W in Bochum am 13.5.2023“ geändert. -
Ich hab mal den neuen Termin vom 13.5.2023 in den ersten Post geschrieben
-
Der Platz in Herten ist gesperrt.Da kommst du nicht drauf.Gegenüber ist zwar direkt am Eingang zur Halde ein kleiner Parkplatz,der ist aber bei gutem Wetter meist gut gefüllt.
-
Was meint ihr denn warum es kein Herten 13 gab...
Da kommt man kaum noch drauf, die genehmigen nur noch wenige Treffen. Wenn ich das richtig erinnere findet sogar das große Mopartreffen dort nicht mehr statt wegen zu vieler Auflagen. Echt schade. Mit dem Zuständigen beim Amt kam ich damals gut klar. Aber wenn das dann eine Liga höher entscheidet...
-
Wir treffen uns dieses Mal schon mittags.
Also der Termin am 13.5.2023 ist um 12 Uhr
Im ersten Post kommt diese Änderung natürlich auch rein.
-
Funkylein
Hat den Titel des Themas von „Treffen bei D & W in Bochum am 13.5.2023“ zu „Treffen bei D & W in Bochum am 13.5.2023 um 12 Uhr“ geändert. -
Ich werds diesmal leider nicht schaffen.
Hatte erst vor aufn Sprung mitm Moped rum zukommen,aber auch das schaff ich nicht. -
Vieleicht bin ich ja bald mal wieder dabei
-
Ich werds diesmal leider nicht schaffen.
Hatte erst vor aufn Sprung mitm Moped rum zukommen,aber auch das schaff ich nicht.Schade, aber es ist manchmal so.
Vieleicht bin ich ja bald mal wieder dabei
Morgen mit Fremdfabrikat?
-
Ich habe gerade gar kein Auto .... muss morgen erst einen kaufen ....
-
Ich habe gerade gar kein Auto .... muss morgen erst einen kaufen ....
Kein Auto? Wie konnte es denn zu dieser herrlichen Katastrophe kommen?
-
Mercedes Kaputt
-
Hatten ein Tolles Wetter, fünf coole Typen mit 4 geilen MK3, jede Menge Spass, die eine oder andere Idee was man aus dem MK3 noch machen kann, einen Neuzugang micmic, herzlich willkommen übrigens, (die Kennzeichen werden nicht getauscht) und es war einfach wieder mal schön sich mit Leuten auszutauschen, die wissen was Sie fahren.
Hoffentlich sind beim nächsten Mal mehr Mondis dabei.
PS. Seit langem waren auch 2 ST's dabei.
Die mal angemerkt beide Baudatum 07.2003 sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!