- Ich suche ein Trenngitter, mit dem ich den Kofferraum in Fahrtrichtung trennen kann. Gab es sowas für den MK3?? Alles was ich bislang im Netz gefunden habe ist für den MK4.

Kofferraum Trennwand/Trenngitter
-
-
Gab es z.B. Von kleinmetall. Soweit ich weiß verkaufen die das nicht mehr für den mk3
Haben wir selber im Mondeo von meiner Frau.
Gibt es immer mal wieder bei Kleinanzeigen
-
Falls du oben im Dachhimmel die Befestigungspunkte hast (über der Rücksitzlehne), hätte ich noch das passende Netz dazu.
Ansonsten das Teil von Kleinmetall kaufen. -
Kleinmetall würde mir das Teil nachbauen €379,--- und ich müsste dafür zu denen ins Werk fahren.
-
Strengt doch mal n bisschen euren Grips an, die Dinger werden auf Ebay Kleinanzeugen einem schon fast hinterher geschmissen...
-
wo????
-
ich habe bereits eins hinter der Sitzbank, ich suche eins welches den Kofferraum teilt.
-
-
Strengt doch mal n bisschen euren Grips an, die Dinger werden auf Ebay Kleinanzeugen einem schon fast hinterher geschmissen...
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!
-
Ebay
Das hier suchst du also nicht?richtig!!!
-
Ich würde ja mal sagen du suchst das hier : Trenngitter Mondeo
-
supi, vielen Dank.
-
ja gab es, hab ich, wird unteranderem an den Einrastpunkten der umklappbaren Rücksitzlehnen eingehängt
-
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Was ist denn das für n Portal zudem der Link von Tiranos hinführt ?
-
Ich würde ja mal sagen du suchst das hier : Trenngitter Mondeo
....ganz genau, vielen Dank.
-
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich möchte jetzt kein neues Thema erstellen, da ich denke es passt hier sehr gut rein.
Durch einen anderen Thread habe ich herausgefunden das es neben dem Gitter von Trenngitter von klein Metall ein originales Trenngitter und Netz von Ford gab welches unter anderem im Dachhimmel in die Halterungen gesetzt werden kann. Diese Halterungen sind bei meinen noch nicht vorhanden. Laut einem anderen Beitrag hat das Netz wohl die Nummer 1124582 und beinhaltet als Set die Abdeckungen bzw. Blenden 1232318 und 1232319.
Nun ist meine Frage, wie genau werden diese Blenden eingebaut? Kann man diese einfach Nachrüsten?
Hat jemand ggf. noch die Originale Einbauanleitung zu dem Netz / Gitter wo der Einbau bzw. nach Nachrüsten der Halterungen erklärt wird?Liebe Grüße
-
Meines Wissens nach werden diese Halterungen an der C-Säule veschraubt, aber nicht jeder MK3 hat diese Löcher.
-
Die Blenden gibt es einzeln zu kaufen um die nachträglich zu installieren.
Blende rechts : 1232318
Blende links : 1232319
Trennnetz dazu : 1124582
Oder halt das Trenngitter was unten verschraubt wird.
Trenngitter : 1205994
-
Ich hätte noch eins für den BWY liegen samt Haltern, die, so in meinem Fall, hinten an den Verschraubungen der Gurte in der C Säule befestigt sind
Montage dauert somit keine 15 min und hat vernünftigen Halt. -
Gehts es um die Sicherung des Hundes oder wofür soll dir das Netz /Gitter dienen?
Wir machen es so:
https://www.amazon.de/dp/B08CKVXW7H?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ist halt flexibler und man behält alle Möglichkeiten des Kombis für den Transport. Der Hund bekommt natürlich ein Geschirr und wird mit einer flexiblen Klickleine in einem Gurtschloss gesichert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!