Hallo Forengemeinde!
Ich würde gerne ein Treffen nächstes Jahr im Sommer organisieren. Vielleicht besteht eurerseits Inntresse an einem Treffen da wir hier ca am Mittelpunkt Deutschlands sind und jeder ca. die gleiche Strecke zu fahren hat. Campingplatz liegt in der Nähe der Autobahnen A4,A7,A5. Also eine gute Anbindung. Dieses soll ein Wochenendtreffen werden. Also Anreise Freitag oder Samstag Abreise Sonntag. Hier schon mal ein Link zu dem Platz wo es stattfinden soll.
https://www.campseepark.de/
Wir könnten mit den Autos auf den Platz fahren und dann halt Zelten. Verpflegung kann jeder selbst mitbringen oder halt auf dem Campingplatz im der Gaststätte essen. Grillen ist natürlich auch möglich.
In diesem Treat geht es erstmal darum ob Interesse besteht und wie viele Personen wir ungefähr sind . Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Wenn Interesse besteht würde ich mit dem Chef vom Campingplatz verhandeln zwecks Preise. Termin wird dann später festgelegt. Treffen soll im Sommer stattfinden. Termin in den Monaten Juni bis August dachte ich.

Treffen am Campseepark Kirchheim
-
-
Wäre defintiv dabei 1 Auto und zwei Personen
-
Sofern ich Zeit hab, wäre ich dabei.
Auf dem Platz war ich schon mal mit einem anderen Forum. Meiner Meinunge nach ist der nicht zu empfehlen... -
Sofern ich Zeit hab, wäre ich dabei.
Auf dem Platz war ich schon mal mit einem anderen Forum. Meiner Meinunge nach ist der nicht zu empfehlen...Kann man solche Aussagen nicht auch gleich begründen ?
-
Kann man solche Aussagen nicht auch gleich begründen ?
Sry, ich war arbeiten...
Nun. Das Forum von dem ich rede, war 11 Jahre auf diesem Platz. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Sie hatten uns dieses Jahr wohl vergessen und einfach den gebuchten Platz doppelt vergeben.
Neben uns war irgendein Motorradclub mit so mini Motorrädern. Die sind den halben Tag rennen gefahren und waren bis tief in die Nacht total laut. Der Platzbetreiber hat dagegen nicht wirklich was unternommen.
Die Duschen waren in einer Art Conatiner, ohne Ablage oder sonst was. Dazu waren die immer ziemlich dreckig.
Am Schluss war das EC Gerät von denen kaputt. Sie haben es mit diversen Karten versucht. Und anstatt nach 11 Jahren mal zu sagen "Hey, wir schicken euch ne Rechnung", mussten die beiden (Admin und seine Partnerin) noch Bargeld holen fahren.
Ein paar Tage später kam dann plötzlich noch ne Rechnung mit einem Restbetrag für das Brennholz. Da wurde sich also auch nicht an den abgesprochenen Preis gehalten. Die Rechnung war handschriftlich verfasst und konnte weder eine Mwst. ausweisen oder sonst welche Formalitäten die auf eine Rechnung gehören.
Der Betreiber, wie auch große Teile vom Personal sind einfach nur unfreundlich und das Restarant ist ein Witz.
Das alles kann man auch gut den Google-Bewetungen entnehmen. Auch die doppelte Vergabe eines gebuchten Platzes kam wohl schon einmal vor.
Das ist die Bewertung von dem Admin:
InkedCampSeePark2.jpgJedenfalls sind wir jetzt dieses Jahr auf einem anderen Platz gelandet. Der war wirklich ganz schön
-
Dann brauchen wir wohl eine Alternative.
-
hatten die Motorräder zufällig einen liegenden Einzylindermotor?
-
Grundsätzliches interesse besteht...
nur der termin ist interessant. -
hatten die Motorräder zufällig einen liegenden Einzylindermotor?
keine Ahnung...
-
https://de.wikipedia.org/wiki/…Honda_Wave_125_S_2007.jpg sieht etwa so aus?
-
Ne
-
ok dann ist ja alles gut
-
Werde auch mal bei dem Campingplatz anfragen den Aquarium gemeint hat. Hört sich auch gut an.
-
sieht etwa so aus?
Ha ha, ich hatte eher an Guzzi gedacht.
-
Schön, dass das Thema wieder "rollt".
-
Finde die Idee eines Treffens mitten in Deutschland gut. Würde mit einer Person teilnehmen. Gibt es schon eine Idee für einen Termin? Juni bis August ist ja ein sehr großes Zeitfenster.
Grüße
-
Ich werde heute im Laufe des Tages auf dem Campingplatz http://camp-erlebnis.de/ mal anrufen. Ich schlage als Termine mal den 28-30 Juni,12-14 Juli,26-28 Juli,23-25 August vor. Werde aber erst nochmal mit dem Campingplatzbetreiber reden wie es bei ihm da aussieht. Will auch fragen ob wir mit unseren Autos auf den Platz fahren dürfen und er einen größeren Platz hat wo wir uns alle hinstellen können. Ich könnt euch ja schon mal Gedanken machen wegen Verpflegung ob jeder was selbst mitbringen will oder ich mich darum kümmern soll.
-
26-28 Juli
Schlechte Idee. Wenn es der Platz wird, bin ich mit dem anderen Forum da
-
Du fährst wohl zweigleisig?
-
Schlechte Idee. Wenn es der Platz wird, bin ich mit dem anderen Forum da
dann musst du dich fürs richtige entscheiden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!