oder alle zusammen?

Treffen am Campseepark Kirchheim
-
-
warum nicht? Solange es ein vernünftiges Forum ist. Von welchem Modell/Forum reden wir da?
-
Es gibt noch andere Modelle / Foren außer dem Mondeo MK lll ?
-
Das hat wirklich gar nichts mit Autos zu tun
-
Biste mit der Fam da?
-
Biste mit der Fam da?
nein. Mit dem anderen Forum. Aber das hat halt gar nichts mit Autos zu tun
-
Bestimmt mit den “Vereinigten Gartenzwergfreunden e.V.“?
-
hört sich sehr gut an und wäre auch dabei
hoffe es kommen genug teilnehmer zusammen
-
Nachdem der General (wieder ein Danke an Olaf) ja nun auch Mondi fährt, sind es zwei Bekloppte mehr.
-
Tut sich hier noch was oder stirbt das leise vor sich hin?
-
Bin ich gerade noch dran. Gibt die Tage noch mehr Infos.
-
Okay, ist doch ne Ansage.
-
Mal wieder bissl pushen...
*schieb*
-
Und wieder:
Schieb!
Wäre schön wenn sich hier noch etwas tun würde. Muss bissl planen - wir haben Hochsaison bzgl. Festivals und Open Air's. Von daher. Ich kann notfalls auch mit "Wird nix" leben aber wissen muss ich es wenigstens.
-
Ist dann wohl doch sang- und klanglos gestorben.
Schade.
-
schade
ein treffen hätte ich auch sehr interessant gefunden
wenn mal ein guter platz gesucht wird, ich war letztes jahr am doktorsee in rinteln
kann ich nur wärmstens empfehlen -
wenn mal ein guter platz gesucht wird
Vor allem auch jemand der es organisiert und der alle Wege ausrennt.
Das Umfeld das nichts dagegen hat das 20, 30 oder 40 Mondeos da den ganzen Tag umher stehen muß aber auch da sein. Der Doktorsee ist zwar schön, aber auch immer ziemlich voll auf dem Parkplatz. Ich glaube nicht das die Anrainer da mal ein WE zu Hause bleiben das wir uns da tummeln können.Du kannst ja mal in den letzten "Herten-Beiträgen" lesen was da alles passiert ist und weshalb man da nicht mehr Treffen organisieren darf. Die Nachfolge ist dann ja auch an irgendwelchen Kinkerlitzchen gestorben.
Also ist es nicht soooo einfach ein Treffen zu organisieren. Aber wenn du dich kümmerst denke ich werden schon einige kommen wollen. Aber auch daran denken, der Zeitpunkt muß passen. Also in der "Vorsaison", nicht während der Ferien wäre z.B. bei mir ein Kriterium
-
@ruderbernd
okay, dass da schon mal was war wusste ich nicht, muss ich mir die herten beiträge mal durch lesen
da ich letztes jahr ursprünglich mit meinem bike mal weg wollte, weil die nur rum steht und dafür ist sie zu schade, habe ich was im umkreis von 300km gesucht mit chalet
und so bin ich auf den doktorsee gestossen, und ich muss sagen ich fands klasse daallerdings war ich wegen temperaturen von über 40 grad doch mit dem mondeo da, mein bike hat nämlich keine klimaanlage
hat mich zwar ne neue batterie gekostet aber sonst war alles topallerdings bin ich, glaube ich, die falsche adresse um so was zu organisieren
freizeittechnisch bin ich ziemlich chaotisch, ich glaube das würde böse in die hose gehenaber bei passenden gelegenheiten würde ich mich gerne anschliessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!