Das Team wünscht angenehme Feiertage.

Fröhliches Weihnachtsfest
-
-
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.
-
Das wünsche ich euch auch und natürlich dem ganzen Forum.Lasst es locker angehen ...nur kein Streß
-
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Auch allen ehrenamtlichen Helfern, Mods und Admin´s mal ein Dankeschön für Eure Arbeit!
-
Frohe Weihnachten auch zurück!
Markus, wohin kommt denn der dritte Turbolader? Biturbo habe ich ja schon gehört... -
BMW verbaut auch 3 Turbos. Im Spitzenmodell 550d sogar 4. Guckst du Google...
-
Moin,
ich Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mir hat leider VW-Wolfsburg das Weihnachtsfest verhagelt.
Googelt mal nach "VW Rückrufaktion 01C5" oder nach "VW möchte meinen Phaeton zurückkaufen"
Leider ist mein Wagen auch davon betroffen.Gruß Jürgen
-
wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Viel Glück und Gesundheit. -
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit, etwas Ruhe zwischen den Feiertagen und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Dem schließe ich mich (als oft stiller Leser) an.
Wünsche allen ruhige, entspannte Feiertage, einen guten Rutsch und vor allem ein GESUNDES 2019.
-
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß
Stefan -
Auch von mir hier, und so... Na, Ihr wisst schon "Froh....."
Ne, das war falschAch ja..... "Schöne Weihnachten".
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
(aber nicht wörtlich nehmen)
Lasst es Euch gut gehen.
-
Moin,
ich Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mir hat leider VW-Wolfsburg das Weihnachtsfest verhagelt.
Googelt mal nach "VW Rückrufaktion 01C5" oder nach "VW möchte meinen Phaeton zurückkaufen"
Leider ist mein Wagen auch davon betroffen.Gruß Jürgen
Mensch Jürgen, habe mir gerade mal den Motortalk Thread durchgelesen. Sieht ja echt nach dem nächsten VW-Skandal aus.....
Wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten und allen anderen selbstverständlich auch.
Lasst es ruhig angehen..... -
aus der Oase ein angenehmes und gesundes Weihnachtsfest.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich mal anständige Musik!!!
-
auch aus ST tolle Feiertage und einen guten Rutsch in ein Reparatur-armes Mondeo-MK3 Jahr 2019.....
-
Auch von mir, allen Foren Mitgliedern und deren Familien Frohe und Gesunde Weihnachten!
-
Wünsche Euch und Euren Familien Frohe und besinnliche Weihnachtstage..
Und Lass es immer Schön ruhig Angehen
-
Euch auch ein frohes Fest im Kreise euer Lieben.
wohin kommt denn der dritte Turbolader?
Ich habe mal einen Trecker gesehen mit drei Turbos in Reihe!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!